hallo
wenn ich zb. dieses angebot lese:
*
10,00 € Guthaben
*
gueltig bis 01/2008
*
bereits registriert
*
unbenutzt (die Rufnummer ist niemandem bekannt)
*
Rufnummer 0160xxxxxxx
*
inkl. PIN und PUK
*
kein Vertrag, keine Grundgebuehr
und angenommen ich kaufe die karte muss diese dann neu auf mich registiert werden und wenn ich geld drauflade wird die gültigkeit verlängert?
Hallo
und angenommen ich kaufe die karte muss diese dann neu auf
mich registiert werden und wenn ich geld drauflade wird die
gültigkeit verlängert?
ja, die Gültigkeitsangabe bezieht sich auf das Guthaben, nicht auf die Karte.
Ich sehe den Haken an der Sache darin, daß keine Minutenpreise genannt werden. Die günstigsten derzeitig angebotenen Prepaid-Minutenpreise liegen bei 14cent/min zu jeder Zeit, in alle Netze (Klarmobil.de).
Gruß,
Klaus
Nochwas…
was ist mit Mindestumsatz ?
Gruß,
Klaus
Hallo, wenn du in einen Handy Shop gehst egal, ob D1/D2/o2 oder eplus wirst du bestimmt besser fahren, als wenn du dir eine Karte kaufst die schon registriert ist. Handy Karten bekommt man schon in so gut wie jeden Handy Shop zwischen 9,95 und 19,95 mit Start Guthaben.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Luni,
Es gibt leider nur Negatives…
ich sehe weder für Kauf noch für Verkauf einen Sinn.
Warum soll ich eine Karte verkaufen, die mir nichts einbringt. Sie ist auf meinen Namen registriert und ich weiß nicht ob der nächste sie „umregistrieren“ lässt.
Sowas würde ich nur machen, wenn ich damit rechnen würde, dass ich durch staatliche Stellen verfolgt werde.
Eine Peilung würde mich dann an einem anderen Ort vermuten als ich tatsächlich bin.
Mindestumsatz?
Wenn der Käufer sie nicht für sich registrieren lässt, muss ich doch den Mindestumsatz bezahlen (wenn abgebucht wird)
Karte längst deaktiviert?
Auch zuviel Aufwand für ein paar €
Zu hohe Gebühren ?
Na und ? Brauche sie ja nicht zu benutzen
Lass es sein.
Hol dir eine Karte bei dem Anbieter deiner Wahl…
aber…
frag auch zusätzlich nach (mehrmals) ob sie nicht noch ein besonderes Angebot "unter der Theke haben.
Habe ich mal bei O2 gemacht.
Beim 3. Fragen (gleicher Verkäufer, gleiche Stunde) bekam ich dann eine Prepaid, die 9,90 kostete und 19,90 € Guthaben hatte *g*
Man muss nur lange genug fragen *lach*
Gruß
BJ