Karten für Harry Potter Premiere in London 2011

Hallo ihr Lieben:smile:

Ich fahre warscheinlich auch zur Premiere.
Ich freue mich auch schon riesig drauf. Ich hoffe nur, dass ich auch noch einen guten platz kriege, da wir erst Donnerstag früh morgens fliegen können.

Lg Hanna

Guten Tag,Hallo Harry Potter Fans,

meine Tochter ist seit ihrem 8. Lebensjahr (= Beginn von Harry Potter) Fan von Harry und mittlerweile D. Radcliffe. Sie kennt jedes Buch und Film in- und auswendig. Zig Male gelesen und gesehen, in Englisch und Deutsch. Nun ist sie 19 Jahre alt, macht bald Abitur und wünscht sich nichts mehr auf der Welt als zur Premiere im Juli 2011 nach London. Leider habe ich absolut keinen Plan. Ich habe Eure Antworten gelesen, etwas hilfreich, aber nicht unbedingt erfolgreich. Zudem wäre es schön, ein Dach über dem Kopf zu haben.

Hat Jemand schon Karten und Übernachtung?

Vielen Dank und

liebe Grüße Daniela

Guten Tag,Hallo Harry Potter Fans,

meine Tochter ist seit ihrem 8. Lebensjahr (= Beginn von Harry Potter) Fan von Harry und mittlerweile D. Radcliffe. Sie kennt jedes Buch und Film in- und auswendig. Zig Male gelesen und gesehen, in Englisch und Deutsch. Neun ist sie 19 Jahre alt, macht bald Abitur und wünscht sich nichts mehr auf der Welt als zur Premiere im Juli 2011 nach London. Leider habe ich absolut keinen Plan. Ich habe Eure Antworten gelesen, etwas hilfreich, aber nicht unbedingt erfolgreich. Zudem wäre es schön, ein Dach über dem Kopf zu haben.

Hat Jemand schon Karten und Übernachtung?

Vielen Dank und

liebe Grüße Daniela

Guten Tag,

Huh…ich bin schon seit langem gespannt auf den wirklich letzten Teil der HP Saga… Nun habe ich mit meinem Ersparten Tickets nach London gekauft und hoffe dort andere deutschsprachige Fans zu sehen…

Bis Bald

Nataly

Hallo miteinander! :smile:

Ich war gerade auf der Suche nach Tickets und bin da auf diese Seite gestossen. Ist es echt möglich, etwas zu sehen, wenn man erst einen Tag vorher ankommt? Ich habe die Premiere vom ersten Teil des siebten Teils im Internet gesehen und da war ja wirklich alles voll…

Und wer von euch hat nun schon ein Ticket nach London (ist ja schon einige Zeit her, nachdem der erste Beitrag hier geschrieben wurde :stuck_out_tongue:)?

Liebe Grüsse

seleine

Hi zusammen, die Premiere steht nun ja scho kurz vorder Tür und alles was mir noch fehlt sind ein paar coole leute mit denen ich da am Abend vorher hinstehen kann und die Zeit tot schlagen kann. Wer geht den jetzt alles wircklich da hin und hat jemand lust mich als anhängsel mit zu nehemen alein macht das ja nur halb so viel spass? Zudem habe ich keine ahnung was ich da alles mit nehemen muss für diese Nacht uaf der Strasse, weiss jemand ob man da einfach so schlaffen darf mitten in der Stadt? Haben die Leute da ein Zellt dabei oder schlaffen die alle im Regen (der bis jetzt bei fast jeder HP Premiere aufgekommen ist). Alsso wenn jemand lust hat mich mit zu nehmen oder ebenfalls noch aleine ist wär ich echt froh wenn wir uns da dan irgendo wo treffen könnten. Ich freu mich schon *smile*

Hi zusammen, die Premiere steht nun ja scho kurz vorder Tür und alles was mir noch fehlt sind ein paar coole leute mit denen ich da am Abend vorher hinstehen kann und die Zeit tot schlagen kann. Wer geht den jetzt alles wircklich da hin und hat jemand lust mich als anhängsel mit zu nehemen alein macht das ja nur halb so viel spass? Zudem habe ich keine ahnung was ich da alles mit nehemen muss für diese Nacht uaf der Strasse, weiss jemand ob man da einfach so schlaffen darf mitten in der Stadt? Haben die Leute da ein Zellt dabei oder schlaffen die alle im Regen (der bis jetzt bei fast jeder HP Premiere aufgekommen ist). Alsso wenn jemand lust hat mich mit zu nehmen oder ebenfalls noch aleine ist wär ich echt froh wenn wir uns da dan irgendo wo treffen könnten. Ich freu mich schon 3smile*

Harry Potter Premiere in London 2011
Hi zusammen, die Premiere steht nun ja scho kurz vorder Tür und alles was mir noch fehlt sind ein paar coole leute mit denen ich da am Abend vorher hinstehen kann und die Zeit tot schlagen kann. Wer geht den jetzt alles wircklich da hin und hat jemand lust mich als anhängsel mit zu nehemen alein macht das ja nur halb so viel spass? Zudem habe ich keine ahnung was ich da alles mit nehemen muss für diese Nacht uaf der Strasse, weiss jemand ob man da einfach so schlaffen darf mitten in der Stadt? Haben die Leute da ein Zellt dabei oder schlaffen die alle im Regen (der bis jetzt bei fast jeder HP Premiere aufgekommen ist). Alsso wenn jemand lust hat mich mit zu nehmen oder ebenfalls noch aleine ist wär ich echt froh wenn wir uns da dan irgendo wo treffen könnten. Ich freu mich schon *smile*

hihi ich freue mich :smile:
bald ist es soweit und mein ticket hab ich schon :wink:

Hallo liebe Harry Potter Fans!

Meine Schwester und ich wollen dieses Jahr unbedingt noch nach London zur Premiere. Wir benötigen keine Karten, sondern wollen einfach nur draußen stehen und die Stars sehen :smile:
Könnt ihr mir denn das genaue Datum von der Premiere nennen? Das wäre echt toll, weil wir dann warscheinlich last minute flüge noch buchen würden.

Liebe Grüße, Fabienne:smile:

Die Premiere ist am Donnerstag den 07.07.2011.
Ihr solltet aber schon früher da sein, wenn ihr was sehen wollt, denn es wird ein riesen Ansturm erwartet.:smile:
LG

Hallo Potter Fans,

ich freue mich schon auf die baldige Prämiere und hoffe dort auf ein paar deutschsprachige Fans. Zuweit bzw in einer Gruppe hat man sicher mehr Spaß als alleine…
Ich bin mir nur nicht sicher wie viel früher man dort sein muss um ja in der ersten Reihe stehen zu können…Auf der Straße zu übernachten wäre vielleicht auch etwas viel, wenn man das Wetter dort betrachtet… Auf alle Fälle fahre ich einen Tag früher um die Lage zu checken. Wenn sich jemand meldet würde ich mich freuen^^

lg
natalie

hallo allerseits,
wie ist jetzt die lage ein paar tage vor der premiere: wer fährt nach london???
viele grüße, lisa