Meine Frage steht ja schon oben in der Titelzeile.
Im nächsten Sommer habe ich eventuell die Möglichkeit
nach London zu kommen und zwar genau während der Premiere
von Harry Potter!
Gibt es eine Möglichkeit Karten zu bekommen oder kennt
jemand ein sauberes, offenes Toilettenfenster beim Odeon?
Hi Julien
sorry, bei dieser Frage muss ich leider passen.
Ich kann nur raten, den Betreiber des ODEON am Leicster Square mal direkt anzumailen. Die können einem sicher Auskunft geben, ob man als „ordinary“ ÜBERHAUPT an Karten kommt - oder ob’s dort nur für geladene Gäste (Royals & VIPs aus TV und Film) Einlass an diesem Abend gibt.
Gruß & viel Glück!
Tanja
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass mich der oder die Kartenverkäufer/in nicht richtig verstanden hat und deshalb werde ich bei nächster Gelegenheit entweder direkt anrufen oder eine noch deutlicher werdende email schreiben.
ich würde dieses Jahr auch liebend gerne zur Premiere gehen, allerdings weiß ich das genaue Datum nicht.
Könnte mir das jemand sagen ?
& evtl. auch, um wieviel Uhr man da sein müsste, um ziemlich weit vorne zu stehen ?
laut Wikipedia:
„Part 2 is set to be released on 15 July“
Die Fans die in den Nachrichten immer vor dem Odeon stehen gehören zu den absoluten Profis . Vermutlich stehen die da bereits einen Tag vorher vor der Tür.
Deswegen solltest du dir das ganz genau überlegen oder wie ich das Toilettenfenster wählen.
Einen schönen Tag noch und vielleicht sehen wir uns ja dann in London!
haha, leider kenn ich mich mit den Toilettenfenstern in der Gegend nicht so gut aus. Sonst schon, aber eben genau dort nicht.
Sonst kann ich auch nicht wirklich helfen, befuerchte ich. Ich glaube Premierenkarten kann man gewinnen oder man wird eingeladen. Aber ich hab’s auch noch nie probiert. Insofern… Vielleicht mal bei der Produktionsfirma nachfragen?
Hi,
ich glaub, so große Toilettenfenster wie für mich kanns gar nicht geben.
Hab nun auch mal ne Mail ans Odeon geschrieben & warte auf ne Antwort… hoffe, die können mein Englisch verstehen.
Würde es für dich auch ansprechend sein, bei den „Hardcore-Fans“ zu stehen, oder eher ganz rein zu kommen ? Versuche nämlich gerade, ne Gruppe von Leuten auf die Beine zu stellen, mit denen man dort ausharren könnte.
Guten Abend Rina!
Leider muss ich dir sagen, dass ich nicht mehr zu der Premiere kommen kann, da mein Sprachkurs, den ich zu dieser Zeit gebucht habe, nun doch erst eine Woche später beginnt. Dadurch fällt für mich die Harry Potter Premiere leider ins Wasser.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es bei dir mit der Premiere weiter geht. Schreib doch mal, wenn du Lust hast!
hmm doof gelaufen mit dem Sprachkurs.
Ich muss auch noch gucken, wie ich das alles hinkriege, weil die Premiere wahrscheinlich paar Tage vorm Kinostart stattfindet & das ist mitten inner Woche (Schulzeit).
Zudem hat mir meine Freundin jetzt auch noch abgesagt.
Falls ich keine Gruppe auftreiben kann, kanns sein, dass das ganze auch für mich ins Wasser fällt.
Ich halt dich aufm Laufenden & falls es klappt, gibts Fotooos
hmm
also hallo erst mal
meine mum & ich werden wollen auch zwischen 5. und 10. july nach london fahren - was genau auf den zeitpunkt der premiere zutreffen dürfte… naja und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr denn schon was neues erfahren habt zwecks datum oder tickets?? und an welche e-mail adresse habt ihr euch gewandt zwecks odeon?? ich hatte nämlich schon die selbe idee ;D
Als erstes musst wissen, dass das Odeon Kino am Leicester Square das offizielle Premierekino von Großbritanien ist und daher dort immer die Fans stehen.
Hier der Link: http://www.odeon.co.uk/fanatic/film_times/s105/Londo…
Außerdem solltest du wissen, dass ich nicht mehr an der Premiere teilnehmen kann, sodass du dich am Besten an Rina wendest oder selbst aktiv wirst.
Danke für die schnelle Antwort.
Das das Odeon am Leicester Square ist hab ich gewusst. Und ich meine auch nicht Tickets zum draußen stehen sondern Tickets um rein zu kommen… das hat es doch soweit ich weiß bei part 1 schon gegeben - es gab auch eine möglichkeit von facebook solche karten zu gewinnen.
Soweit kenn ich mich schon aus
schade das du nicht mehr teilnehmen kannst aber danke für die info !!
es gab Karten bei Facebook zu gewinnen, allerdings nur für Leute aus UK.
Uns bleibt nur Hoffen & Bangen übrig, dass man welche kaufen kann & dass die nicht allzu teuer sind.
Am Zaun kann man natürlich ohne Bezahlung stehen.
Man sollte nur mit mehreren Leuten da sein, dass einer immer nen Platz freihalten kann & wetterfeste Kleidung usw.
Falls du dir eine Gruppe suchen solltest/möchtest, um am Zaun zu stehen, bin ich jederzeit ansprechbar!
sorry, ich kann leider nur sehr verspätet auf Deine Anfrage reagieren. Vielleicht hat Dir aber der ein oder andere Experte bereits den entscheidenden Tipp geben können.
Die einzige Idee, die ich hätte, führt über den offiziellen Harry-Potter-Facebook-Account (http://www.facebook.com/HarryPotterUK). Dort wurden für Freunde der Seite 100 Tage vor der Premiere des ersten Teils 100 Tickets für 100 Personen „verlost“. Eventuell machen sie das auch für den zweiten Teil.
Ich fürchte, ansonsten hilft tatsächlich nur das Toiletten-Fenster. Wobei Du Dich dann noch entscheiden müsstest: Odeon oder Empire?
Hey also ich war vorletztes Jahr bei Halbblutprinz auf der Premiere und das ganz spontan. Ich war erst gegen 15 Uhr dort, da ich echt nicht gewusst habe, dass sie stattfindet. Aber wenn man einen guten Platz haben möchte, um Autogramme zu bekommen, sollte man sich dann am Kinoeingang hinstellen (das war mein Glück. Denn ich stand zuerst nähe des Kreisels und die Garantie einen Promie zu sehen war gleich 0% weil echt alles voll war. Nur die Leute die einen Tag vorher da waren, konnten in den Kreisel.
Es laufen, aber auch Leute rum die verschenken Karten oder fragen nach Begleitung, weil jemand abgesagt hat. Ich hatte das Glück gefragt zu werden, da ich am Kinoeingang stand und die Absperrung erst später aufgestellt worden ist, weil die Underground noch ganz in der Nähe stand und die Passanten durch mussten. Erst später wurde die Absperrung aufgebaut. Die Klugen haben sie natürlich dran festgeklammert und standen natürlich in der ersten Reihe, wo die Promis dann kommen und Autogramme geben. Wenn du vielleicht symphatisch bist, nimmt dich ein Begleitungssuchender mit und du kannst dir den Film mit den VIP´s und co. ansehen. JE nachdem in welchen Saal du kommst Aber sonst bist du da echt nur Fanclubsleuten begegnet oder reiche Leute oder Musiker. Also keine wirklich normalen Leute, die ein Kinobesuch abstatten wollen. (Vielleicht zieht man sich noch etwas hübscher an, denn meine Panne war wirklich, dass ich in Freizeitkleider darum gelatscht bin und die ganzen Leute in ihren besten Outfits )