Karten legen?

Hallo,

könnte man hier auch Karten legen? Ich meine, so wie im Fernsehen.
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann schau ich schon mal so eine Sendung. Den Sender weiß ich jetzt gar nicht. Dann ist da meistens so ein komisch grinsender Mann mit nem breiten Tuch auf dem Kopf und legt den Leuten die Karten.
Kann man das hier auch machen?

Horst

sofort hinlegen!

Kann man das hier auch machen?

lieber horst,

zieh dich einfach aus, leg dich entspannt hinüber und wir legen ein
paar karten drauf.

wenn was wackelt, hast du einen geist gewonnen. wenn nicht, dann
irgendwie nicht.

ist aber auch nicht so schlimm.

ganz viel licht&liebe©®,
dein swami deva

Hi Horst!

könnte man hier auch Karten legen?

Im Prinzip bestimmt, ist doch aber irgendwie doof, das zeitgleich zu posten, da würde sich ein chat besser anbieten.

Ich meine, so wie im Fernsehen.

Oh bitte nicht…die sind auf nem ähnlichen Niveau wie die Frau, die die Edelsteine verkauft. Die meinte, ihr (unheimlich teures) Armband könne Krebs und AIDS heilen.

Wenn´s dich aber interessiert: es gibt ein paar Seiten im Netz, wo du dir online Karten legen lassen kannst (umsonst!). Da erzählt dir halt niemand, was du hören möchtest, wie im Fernsehen, aber du kannst es selbst nachlesen:wink:
Sowas hier z.B.:
http://www.facade.com/
oder auf Deutsch:
http://www.paranormal.de/tarot/legearten.html

Gruß, Dine

Hallo,

dürfte wohl das falsche Forum für so was sein. Wohlgemerkt: Hier befinden sich Leute, die zu ernsthaften Themen sachlich und hilfreich Stellung nehmen. Ich finde das ganz gut so.

Gruß Tom

Der Sender, den du meinst ist 9Live und die entsprechende Sendung eine Werbeshow für 0190-Servicenummern. Eine Geldmaschine, nichts weiter.
Das hat nun wirklich überhaupt nichts mit einer ernsten und vor allem kompetenten Herangehensweise an das Thema zu tun.

mfg
Simon

Hallo Horst,

es gibt Seiten, wo man sich bei Tarot-Legungen sehr gute Deutungen von Leuten holen kann, die seit Jahren Karten legen, zum Beispiel hier: http://www.tarot.de/forum/ubbthreads.php?Cat=

oder hier:
http://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=21

Allerdings sind diese Seiten für Tarot-Interessierte gedacht und die Deutungs-Hilfe der Menschen dort ist rein freiwillig, man sollte sich also schon etwas mit den Forums-Regeln bekannt machen. Einfach so Fragen stellen wird dort nicht gerne gesehen.

Liebe Grüsse,
Mirea

Der Sender, den du meinst ist 9Live und die entsprechende
Sendung eine Werbeshow für 0190-Servicenummern.

Nee, hab es gestern wieder geguckt! der Sender heißt fresh4U und hat keine 0190 Nummer.

Eine
Geldmaschine, nichts weiter.

Ja, das stimmt wohl. Hab da auch nicht angerufen, nee.

Das hat nun wirklich überhaupt nichts mit einer ernsten und
vor allem kompetenten Herangehensweise an das Thema zu tun.

Ja nu, ich kenn das ja nicht, wie man das richtig macht. Ich kenn das aus dem fernsehen und weiß, dass es das gibt. Mehr weiß ich auch nicht. Es interessiert mich aber. Deswegen frag ich ja hier. Wollte keinem damit auf den schlipps treten oder sowas.

Horst

Hallo Horst,

Einfach so Fragen stellen wird dort nicht gerne
gesehen.

Ja, das hat man ja öfter :wink:

Horst.

Hallo,

der Sender heißt fresh4U und hat keine 0190 Nummer.

Ich denke bei einem Preis von 1,86 EUR pro Minute kann man die Nummer durchaus als 0190er-Nummer bezeichnen, auch wenn sie nicht mit dieser Kombination anfängt :wink:

mfg
deconstruct

Hallo,

man soll 0800… anrufen, kommt entweder rein oder wird freundlich an einen Experten weitervermittelt. Der machts allerdings nicht für lau… na ja. Diese Sache würd ich lassen, bringt nix.

Gruß
André

Einfach so Fragen stellen wird dort nicht gerne
gesehen.

Ja, das hat man ja öfter :wink:

Nun ja, kommt halt auf die Fragen an:wink:. In diesen Foren investieren die Leutz ihre private Zeit, um auf die Legungen einzugehen, und so eine Deutung kann schon mal recht lange dauern. Deshalb sehen die es halt nicht so gern, wenn jemand keine Eigenintiative zeigt und nur seine Fragen stellt. So war das gemeint.

Hier in diesem Forum sieht die Sache noch mal ganz anders aus, mach Dir mal nix draus, wenn Du hier keine wirklichen fachkundigen Antworten kriegst. Das liegt an der Natur dieses Forums, dass sich manche gerne ein bissel auf Kosten der Poster amüsieren wollen. Du bist bestimmt niemandem auf den Schlipps getreten mit Deiner Frage! Mit ernsthaften Fragen wendet man sich zum Beispiel am besten an diese Adresse: http://www.esoterikforum.at

Liebe Grüsse,
Mirea

1 Like

Hallo,

suche dir jemanden der Erfahrung hat. Nimm eine Sitzung in anspruch, die du dann auch bezahlst. Im Bekanntenkreis gibt es immer jemanden der schon mal bei Kartenlegen war und eine Empfehlung geben kann. Ist immer gut zu jemandem zu gehen der empfohlen wurde. Noch eine Frage, warum sollten Leute die, die Karten vielleicht Jahrzehnte lang studiert haben eingentlich für lau arbeiten ? Wenn du Interesse daran hast behandle die Menschen die diese Kunst ausüben mit Respekt!! In einem Vorgespräch für eine Terminabsprache kannst du schnell erkennen wes geistes Kind derjendige ist. Bei 0190 Nummern heisst es vorsichtig sein, das sind oft Leute die mal irgendwann ein „Büchlein“ über Tarot udgl gelesen haben, und dann schnell nen Euro verdienen wollen. Ein Tipp noch, besorge dir ein Tarot und erarbeite dir das Wissen darüber selbst. Nach dem erarbeitetem Wissen dann, kannst du deine Intuition schulen. Es gibt super Leute im Netz die dich da gerne begleiten. Nur auf dem Sofa sitzen und denken, ach könnt mir auch mal die Karten legen lassen, bringt dich nicht weiter. Eine Prognose Legung zeigt die Tendenzen, was geschehen kann wenn du bestimmte Umstände nicht änderst. Eine Tarotlegung bringt dich zum Ursprung des Problems, der Krise.

Gruß Inanna