Kartenlegen - Erfahrungen?

Hallo,

ich war vor etwas über einem Jahr bei einer Kartenlegerin hier in meiner Gegend und war überrascht, wie viel von dem, was mir vorausgesagt wurde, schon zugetroffen ist! Auch genaue Zahlen haben sich bestätigt!

Ich bin unbelastet hingegangen und habe eigentlich gedacht „mal schauen!“. Jetzt würde es mich interessieren, ob jemand von euch auch positive Erfahrungen, aber auch negative Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Gruß

Karsten

Hi Karsten!

also ich habe beides gemacht gute als ich mich noch nicht mit legen auskannte, und schlachte als ich selber Karten legte.

wenn man weiß wie das funktioniert dann fallen die Fehler natürlich viel deutlicher auf.
nichtdestotrotz hat jeder der mir die Karten Legte auch immer etwas gefunben dem ich bis dato nicht soviel bedeutung beimaß.

nashino

Ich hab auch positive wie negative erfahrungen gemacht, wobei die positiven eindeutig ueberwiegen. Ich lege mir meistens die Karten selbst, und habe durchaus auch legungen, die meiner meinung nach keinen sinn ergeben. Aber ich sage mir, das das mal passieren kann, und vergesse dann einfach fuer einige zeit die karten, danach klappt es immer wieder. Positive erfahrungen, im sinne das ALLES stimmte, hab ich auch schon gemacht, damals hab ich die karten selbst gelegt, und die deutung aufgeschrieben. Kaum zu gleuben, nicht mal das die gesamtdeutung richtig war, sondern jede einzelne karte war an jeder stelle die absolut richtige, und es gab bei einigen Karten sogar mehrere dinge, die darauf zutrafen (ein punkt an dem skeptiker aufschreien duerfen)
Einmal hab ich jemanden anderen fuer mich legen lassen, die deutung war damals auf die situaition passend, hat sich aber nicht voll bestaetigt.

Bye

Perseus

ciao, Karsten,
habe keine Erfahrung mit Karten legen lassen, habe immer selbst
die Karten gelegt - anfänglich zutreffendes und unzutreffendes, Du würdest wohl sagen positiv und negativ.
zuerst mit Tarot, heute nur noch mit Le Normand Karten. Tarot lassen sehr viel Interpretationsmöglichkeiten, waren für mich aber ein guter Wegweiser - wenn manchmal der Kopf den Bauch überlagerte (oder umgekehrt)und ich eine Entscheidungs- bzw.Klärungshilfe gebraucht habe.
Heute lege ich sie mir nur noch in für mich wichtigen Fragen und erhalte klare Voraussagen.
liebe Grüsse
feuerdrache