Kartenlegen und die Kosten

Hallo Ihr,

kann mir jemand sagen, wieviel Kartenlegen kostet und ob man einen „vernünftigen“ Kontakt auch übers Internet aufbauen kann?

Ich weiss, die Frage ist bestimmt nicht sonderlich originell und bestimmt sehr leicht zu beantworten aber es ist halt so schön bequem.

Vielen Dank schon mal
Frank

Schau mal in meine homepage www.brigla.de und klicke Kartenlegen sowie Kosten an. Ich arbeite seit 10 Jahren als professionelle Kartenlegerin und nur Seriösität setzt sich durch. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Brigitte Glaser

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die frage ist überhaupt nicht leicht zu beantworten, denn ich würde mich beim kartenlegen nur auf empfehlungen von menschen verlassen, die ich gut kenne …

Liebe Brigitte,

wußtest Du, daß Eigenwerbung in diesem Brett verboten ist?

Ich finde es nicht gut, daß Du hier Deine Dienstleistung anbietest, auch wenn es noch so gut gemeint ist.

Andere Teilnehmer dieses Forums bieten auch Dienstleistungen an, von denen ich es jedenfalls weiß und benutzen dieses Forum nicht als Reklamebrett.

Nichts für ungut!

Viele Grüße
cloud7

Das sollte keine Reklame sein. Ich hätte den Text über Kartenlegen auch hier nochmals schreiben können. Es war doch ein neutraler Informationstext und nicht auf mich abgestimmt.Wenn man die Kosten vergleichen möchte so sollte man bei den verschiedensten Anzeigen die es ja im Überfluß gibt anrufen. Ich denke daß ist die einfachste Möglichkeit des Vergleichs
Brigitte Glaser

Liebe Brigitte,