Kartenmaterial für Androidhandy offline laden

kann ich Kartenmaterial für das Samsung Galaxy mit dem Computer laden und dann auf das Handy übertragen?

Welches Kartenmaterial? Navigation?
Also mein Navigonkartenmaterial hab ich per Wlan auf mein Smartphone aus dem Store geladen. Hatte keine Probleme.
Vielleicht mal bei deinem kartenhersteller auf der Webseite nachsehen ob da die Übertragung von und auf dem PC möglich ist.
Lg

kann ich Kartenmaterial für das Samsung Galaxy mit dem
Computer laden und dann auf das Handy übertragen?

ich will das Handy nur als Navi zum wandern nutzen, ich habe kene simkarte, will nur gps oder sowas nutzen, wlan hab ich auch nicht, ich hab nur Kabel am Computer. Weisst Du ob man das Handy mit dem Compi verbinden kann und dann damit ins Internet um Karten zu laden, und wie finde ich die Karten. Ich hab bislang null Ahnung von der Sache?

Welches Kartenmaterial? Navigation?
Also mein Navigonkartenmaterial hab ich per Wlan auf mein Smartphone aus dem Store geladen. Hatte keine Probleme.Vielleicht mal bei deinem kartenhersteller auf der Webseite nachsehen ob da die Übertragung von und auf dem PC möglich

Das ist übel! Dann hast du auch kein kostenloses Googlekonto und kannst aus dem Store auch nichts laden weder kostenlos noch kostenplichtig. Du solltest schon ein Googlekonto haben kostet ja nix und ohne Wlan läuft auch nix, denn die Programme sind meist klein aber das Kartenmaterial riesig… vielleicht kannst du dich ja mal bei einem Freund ins Wlan einloggen und die dann ein Googlekonto für dein Smartphone einrichten und dort dann im google Playstore nach kostenlosen Wanderprogrammen suchen. Sonst fällt mir auch nix mehr ein.
Viel Erfolg