Wir wollen Karton, mit Papierdruckbogen verkleben,
welche Maschinen im Format 70X100 gibt es da,
kann man so eine Maschine gebraucht irgendwo beziehen. Jede Antwort willkommen.
Gruß Wombatix
Wir wollen Karton, mit Papierdruckbogen verkleben,
welche Maschinen im Format 70X100 gibt es da,
kann man so eine Maschine gebraucht irgendwo beziehen. Jede Antwort willkommen.
Gruß Wombatix
Hallo, von diesen Maschinen habe ich nicht viel Ahnung. Gebrauchte Maschinen finden sie bei den Gebrauchtmaschinenhändler der graphischen Industrie, z.B. Druckweiterverarbeitung.de.
Gruß Klaus Müller
Leider zu lange aus der Branche weg, als dass ich da helfen könnte.
Hallo Wombatix,
es gibt da einige Hersteller von solchen Kaschiermaschinen wie z.B Karma, Stock, Assitrade und auch aus japan oder china gibt es so etwas.
Genaue Preise kenne ich nicht. Man ist aber problemlos mit 100.000 € aufwärts dabei.
Viele Grüsse
René
Sorry in dem Punkt kann ich euch gar nicht weiterhelfen, müsstest eher bei Wellpappenerzeuger anfragen, ob die vielleicht was „altes“ herumstehen haben oder bei diversen Firmen, die Druckerei-Maschinen zusammenkaufen,
m.f.G. Werner
Warum nicht einfach Karton bedrucken lassen ?
Geht doch einfacher.
Ansonsten mal bei Clemens in Mainz-Kastel nachfragen.
MfG Schlaumeier
Hallo Wombatix
so eine Maschine ist eine umfangreich Investition
und es ist nicht blos mit einer Maschine getan
Wenn Du mir sagst was Du willst kann ich dir ein Angebot machen für das beziehen von Pappe
mit Druckbogen.
Melde Dich unter:
Gruß Maik
Meinses Wissens gibt es hierfür keine Manschinen. Einfacher ist es mit Sicherheit (bei entsprechender Auflage) die Kartonage zu bedrucken. (Entweder mit einer geeigneten Druckmaschine oder Siebdruck).
Servus Wombatix.
Tut mir Leid da kenn ich mich nicht damit aus. Maschinen kann man da bestimmt im Internet bezeihen, gibt ja auch genug Gebrauchtmaschinen Händler. Einfach Gelbe Seiten mal nachschlagen.
Gruß Thorsten
Hallo Wombatix,
wie wäre es denn mit der Idee, so eine Maschine einfach selbst zu bauen?
Ich habe Erfahrung mit der Konstruktion von solchen Sondermaschinen sowohl im mechanischen als auch Steuerungsbereich, bin inzwischen in EU-Rente und könnte eventuell assistieren.
Dazu müßte ich wissen, wo die Maschine gebraucht wird und was für ein Etat zur Verfügung steht, um die Machbarkeit meines Vorschlages einmal zu prüfen.
Viele Grüße aus Reichenbach
Thomas Schurr