Kaspersky

hallo,
gibt es einen von euch, der auch kaspersky internet security nutzt? bin soweit zufrieden, nur dass ich ein youtube video nicht öffnen kann, bzw. es dauert knapp 5 minuten bis er das video lädt…
vielleicht kennt jmd ja das problem, der auch kaspersky 6.0 oder kaspersky internet security nutzt.

Also ich benutze Kaspersky Internet Security 6 und ich hab machnmal das Problem dass bei Youtube die Videos sehr langsam gepuffert werden.

Dann mach ich ihn einfach kurz aus und dannach wieder an :wink:

Gruß Mario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmm, setzt man einen Scanner nicht u. a. dafür ein, dass er auch evtl. in Streams versteckten schädlichen Inhalt überprüft? Sicherheitslücken in Medien Playern sind schon einige entdeckt worden; wer einen Scanner immer dann abschaltet, wenn dessen Arbeit zu Bequemlichkeitsverlusten führt, kann auf ihn auch ganz verzichten oder ihn ausschliesslich on demand arbeiten lassen. Was dann aber im Falle einer Infektion durch Streams zu spät käme.

Gruss
Schorsch

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt

Ich mach ihn nur aus wenn das Video gar nicht geladen wird. Ansonsten lass ich ihn an wenn er langsam puffert warte ich einfach vor allem mit DSL 1000 dauert das lange :wink:

Und mir ist es noch nie passiert dass Kaspersky (ist ja das beste Virenprogramm) einen Virus bei irgend einem Video gemeldet hat

Gruß Mario