Danke
Moin,
Danke für Deinen Tipp, ich habe den Sevice von Kaspersky bemüht
und konnte es damit lösen. Es wurden verschiedene Einstellungen
verändert, jetzt klappt es wieder.
Für den Interessierten nachfolgend die Anweisungen von Kaspersky.
Gruß
Rolf
Zitat:
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Offnen Sie Kaspersky Internet Security 7.0
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Klicken Sie auf „Einstellungen --> Service --> Wiederherstellen“.
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Entfernen Sie bitte alle Haken, au?er bei „Firewall“. Setzen Sie bitte zusatzlich einen Haken bei „Regeln fur Anwendungen“ und bei „Regeln fur Pakete“.
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Klicken Sie auf „Weiter“ und fuhren Sie die weiteren Schritte durch, die Ihnen angezeigt werden.
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Klicken Sie zum Schluss auf „Ubernehmen“
Führen Sie bitte folgende Schritte durch:
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Öffnen Sie Kaspersky Internet Security 7.0
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Klicken Sie auf der rechten Seite auf „Einstellungen --> Firewall --> Einstellungen“
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Klicken Sie auf die Registerkarte „Zonen“ und andern Sie den Status Ihres lokalen Netzwerkes durch klicken auf „Andern“ zu „Vertrauenswurdig“.
Führen Sie bitte folgende Schritte durch:
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Offnen Sie Ihr Kaspersky-Programm
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Klicken Sie auf „Einstellungen --> Kontrolle des Datenverkehrs --> Port-Einstellungen“
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Entfernen Sie hier den Haken bei Port 80 und 443
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Bestatigen Sie diese Eingabe mit OK
Die Dateien die Sie dann herunterladen werden dann trotzdem von der Komponente ‚‚Datei Anti-Virus‘‘ gescannt.
Zitat Ende