Hallo ihr Lieben
Ich habe mir Kaspersky Internet Security 7.0.1.321 gekauft.
Das Problem ist dabei das der Virenfinder beim booten mind.2 Minuten braucht bis er automatisch aktiviert wird.
Geht das irgendwie das das ganze nicht so gebremst startet?
Also beim serven selbst bremst Kaspersky nicht nur beim booten braucht er ewig.
Diese bl.ppl Datei habe ich schon einmal probiert auszutauschen leider ohne Erfolg bzw.das Programm lief dann gar nicht mehr.
Habe XP Home und ansonsten nur die WIndows Firewall noch an.
Besten Dank fürs zuhören
Zitronenfalter
Ich bins nochmal Kaspersky startet automatisch beim starten!
Ich bins nochmal Kaspersky startet automatisch beim starten!
Was hast Du denn für einen Rechner?
Also ich kenne das auch, dass es ziemlich lange dauert, bis mein Rechner komplett durchgestartet ist… gerade wegen dem Kaspersky
Hi,
bei mir ist das auch so, deswegen fahre ich den PC nur einmal in der Woche runter, ansonsten gehe ich in den Ruhezustand, da speichert er ja alles, was im Arbeitsspeicher ist, bevor er ausgeht. Und beim erneuten Einschalten des Computers ist Kaspersky schwupps gleich da.
Zitat Hilfe-und Supportcenter:
„Wenn Sie ihren Computer in den Ruhezustand versetzen, werden alle Informationen im Arbeitsspeicher des Computers auf der Festplatte gespeichert und der Computer ausgeschaltet. Sobald Sie den Computer wieder einschalten, werden alle Programme und Dokumente, die beim Ausschalten des Computers geöffnet waren, auf dem Desktop wiederhergestellt.“
Gruß
Hi weisswas
Ich habe einen AMD Computer aber frag mich nicht was für einen genau.
Ist so ca 1,5 Jahre alt .
Liebe Grüsse vom Zitronenfalter
Was denn für ein AMD? Was hat der denn für einen Prozessor, und wieviel Arbeitsspeicher hast Du?
Hast Du dir mal die Einstellungen von Kaspersky angeschaut? Ob der vielleicht beim Start des Rechners irgendwelche Aufgaben erledigt, oder sowas?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi weisswas
Ich habe einen AMD 64 Processor 3500+.1 GB Arbeitsspeicher
Radeon X800 GTO.
Die Einstellungen werde ich mir in den nächsten Tagen einmal ansehen.
Vielen Dank
Zitronenfalter