Kaspersky cb09

Hallo, ich habe mir das Antivirusprogramm Kaspersky CBE 09 von der Computerbild installiert. Habe auch das alte Vierenprogramm deinstalliert. Nun kann das neue Programm keinen kompletten Scan durchführen.Es geht nur bis 1%. Dann scant es und scant und scant immer das selbe im Ordner Dokumente…
Kann mir jemand helfen, wie ich es zu einem Komplettscan bekomme. Ich habe das Betriebssystem Vista.

Gruß Peter

Hii Peter,

so ich nicht irre, müsste es sich bei dieser Version um eine Business Version handeln, sodass auch der Support kostenlos sein sollte. Fragen kostet zumindest mal nichts bei einer Flatrate: 0841 / 98189730. Und falls nicht, dann 0180 / 5554624.

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

so ich nicht irre, müsste es sich bei dieser Version um eine
Business Version handeln, sodass auch der Support kostenlos
sein sollte.

Mit Sicherheit bietet Kapersky für einen Virenscanner der bei einer PC-Zeitschrift umsonst mit dabei war keinen Gratis-Support.

Hallo, ich habe den Kaspersky wieder runter gehauen und Antivir wieder drauf gemacht. Jetzt habe ich wieder das Problem, dass sich mein Laptop beim Scan bei 90% bei der Datei SLC.dll aufhängt, was ein Grund war, ein anderes Virenprogramm zu nutzen.