Kasse Sharp xa e 213 defekt?

Bei meiner Registrierkasse funktionieren einige tasten nicht mehr. Es sind Tasten die man häufig benutzt. Unter anderem auch die (punkt) taste so das keine Abschlüsse mehr gemacht werden können . Kann es sein das ich diese durch Fehlstellung des Schlüssels verstellt/gelöscht habe und wenn ja wie kann ich diese wieder herstelle.
Danke im vorweg.

Hallo,

das klingt eher nach Abnutzung/Verschleiß. - Keine Fehlbedienung.

Ich empfehle, zuerst beim Fachhandel anzufragen, was ein Austausch der Tastatur kostet.

Alternativ kann man die Suche im Internet bemühen, um Reparaturanleitungen und Artikelnummern für den Selbsttausch herauszufinden.

Ro