Kassensoftware für den EInzelhandel

Hallo,
wir sind auf der suche nach einem Kassenprogramm für unser Mittelständiges EInzehlahndels Unternehmen.
Anforderungen:

  • wir haben mehrere Ps´c in der Filiale sie sollten Untereinander Komunizieren Können(SQL anbindung?!)

-Die Software sollte an einen Webshop anbindbar sein(AUtomatischer STückzahlenabgleich)

  • ein Wawi Programm sollte Vorhanden sein…

Vielen dank für euchre Hilfe=)

Hallo,

ohne mich dediziert im Einzelhandel auszukennen, aber ich habe vor einiger Zeit mal mit Micros (damals noch Torex) zusammengearbeitet - meines Wissens wird dort eine genau passende Lösung geboten. Vielleicht fragst du dort übers Kontaktformular der Website einfach mal nach - ich weiß, dass dort Anfragen sehr zuverlässig bearbeitet werden.

Gruß,
Inka