Kassensysteme für Gatsronomie

Liebe Community,

wir sind eine Gaststätte und müssen uns demnächst ein Kasse einrichten. Dazu habe ich gleich mehrere Fragen weil ich bisher keine Ahnung habe.
Wir brauchen also eine Kasse, am besten mit einem Touch Screen Display um Küchen und Thekenbestellungen zu bonieren. Es werden verschiedene Kellner die Kasse bedienen von denen man am Ende eine seperate Abrechnung,dementsprechend auch Kellnerschlüssel braucht.
Nun schaue ich mich um und finde 100 verschiedene Systeme. Reicht es denn aus einfach eine gatsrosftware,einen PC und ein Touch Screen Disyplay zu kaufen? Wenn ja,wie funktioniert das dann mit den Kellnerschlüsseln?Sind die Software dafür ausgerichtet?
Oder soll man sich so ein komplettes Gastrosystem wie Micros Fidelio Intadec kaufen?Was würden das ca kosten?
Wir haben kein großes Budget und sind deshalb über jede Hilfe dankbar. Vielleicht gibts auch ein paar Empfehlungen zur Software etc…!

Vielen Dank schonmal im voraus

Liebe Grüße

Sorry,

ich kann dazu nichts sagen, weil die Gastronomieanforderungen für mich Fremdland sind.
Aber ich wünsche viel Glück als Unternehmer!

Hallo,

falls das Thema Kasse noch heiß ist bitte direkt kontaktieren.

Grundsätzlich gibt es zwei Systeme:

1: sogenannte Proprietäre
2: auf einem Standard Betriebssystem basierend.

Was aber viel wichtiger ist, wie sieht Euer Servicesystem aus und kann das der Kassenanbieter optimal abbilden?
z.B. Chef de rang - comme; Schankkellner - kein Schankkellner; Saal; Biergarten;…

viele Grüße

Jakob Waldinsperger

Hallo,

falls das Thema Kasse noch heiß ist bitte direkt kontaktieren.

Grundsätzlich gibt es zwei Systeme:

1: sogenannte Proprietäre
2: auf einem Standard Betriebssystem basierend.

Was aber viel wichtiger ist, wie sieht Euer Servicesystem aus und kann das der Kassenanbieter optimal abbilden?
z.B. Chef de rang - comme; Schankkellner - kein Schankkellner; Saal; Biergarten;…

viele Grüße

Jakob Waldinsperger

Guten Tag,