Kassetten professionell digitalisieren

Hallo
Ich habe ein paar Kassetten, also ganz normale Tapes, die digitalisiert werden sollten… Ich habe es mit Audacity versucht. Anschluß über Kopfhörerausgang und Mikrofon Eingang. Die Qualität war aber unbrauchbar. Vielleicht habe ich auch in den Einstellungen etwas falsch gemacht. Kann jemand einen professionellen Dienstleister benennen? Es sollte schon eine bestmögliche digitale Kopie dabei herauskommen. Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Gruß
Ben

Google hilft klick

2 Like

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid. Google löst mein Problem.

Ich danke ebenfalls.

Warum soll das nicht mit audacity funktionieren?