Hi
Also kann man die Programme/verknüpfungen/bilder ect auf dem dektop in eine wart äää mmm ka wie ich das nennen soll ich hab hir mal einen link http://demouser.npage.de/galerie14252.html so wie diese „diashow“ würde ich das gerne haben nur das anstatt der Bilder die programme zur auswahl sind und das man sie auch anklicken kann und sie sich dan öffnen undso.
Also für den warscheinlichen fall das sowas nicht machbar ist.
Äm ich habe schon bei einigen leuten so kästen gesehen in denen alles reinkann was so aufn desktop kann nur das man diese kästen verschieben kann … das ist alles so blöd zu beschreiben hab auch schon fleissig gegoogelt aber noch nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich hoffe ihr könnt mir trozzdem helfen.
Und das mit der miesen rechtschreibung tuht mir auch leid hoffe das macht das alles nicht schwerer… nadann hofffe auf schnelle antworten 