Ich habe eine Aufagbe bekommen,
in der ich Punkte finden muß warum
gedruckte Papierkataloge von Nutzen
sind, kann mir jemand helfen brauche
Unterstütung.
Danke
Unterstütung.
Danke
Hallo erstmal,
hm, Du bist nun schon recht lange dabei. Es kommt jetzt die typische Frage: in welchem Zusammenhang, Schule, Uni, Arbeitsplatz, um welche Themen geht es. Beschreib Deine Aufgabe bitte genauer!
Ich denke jetzt an Elektronik-Kataloge.
Ich habe dort auch immer noch gerne eine Papierversion, da man einfach mal so blättern kann, sie z.B. zum Arzt, Bahnhof, Waschcenter mitnehmen kann.
Ich kann mir Lesenzeichen mit diesen Klebedingern machen und finde fast immer etwas, was mich auch noch interessiert, das können Artikel aber auch Anleitungen sein, Datenblätter, Kontaktbelegungen usw.
Ok., man findet auch alles im Netz, aber manchmal fehlt einem das passende Suchtwort, dann hast Du keine Chance und und auf manche Dinge kommt man nicht ohne Anregung.
Soviel auf die Schnelle.
Gruß Volker
Unterstütung.
Wenn es den Katalog (oder das Angebot) online gibt:
ist alles, was mir so einfällt…
gruss
vordprefect
Hallo!
Die klassischen Kataloge sind in der multimedialen Welt hauptsächlich als Anstoß für die nachgelagerte Bestellkette da. Insbesondere bei den großen Versandhäusern geht es ohne die Katalog nichts, auch wenn der Anteil der Bestellungen zunehmend aus dem Internet kommen. Hier werden oft nur die Bestellnummern eingegeben, die zuvor auf dem Sofa aus dem Print-Katalog herausgeschrieben wurden. Wenn diese Situation nicht gegeben wäre, hätten viele Versandhäuser ihre Print-Kataloge längst deutlicher reduziert oder gar gänzlich gestrichen.
Gruß
Falke