Katalysator - ORIGINAL-Ersatzteil von Toyota?

Habe die Werkstatt beauftragt ein original Ersatzteil von Toyota (Katalysator mit Abgaskrümmer) in meinen Toyota Yaris einzubauen. Woran erkennt man, ob es sich tatsächlich um ein Original-Ersatzteil von Toyota handelt?

uto rauf auf die Hebebühne und schauen nach Nummern, bzw Einem Toyota Emblem.
Gruß

1 Like

natürlich werden Ersatzteile auch gefälscht, drum muss das kein sicheres Merkmal sein.
@Seth_8d993e: in was für einer Werkstatt geschieht denn der Austausch?

VG
J~

Da Toyota die KAT nicht selbst herstellt, kann man da nicht unbedingt drauf bauen, daß die 10 stellige Toyota Nummer drauf ist.

Solange die Motorelektronik keinen Mangel an der Abgasreinigung anzeigt, kann es Dir egal sein, was drunter steckt.