… hat endlich ihren Oscar für die beste Hauptrolle bekommen. Damit sind es jetzt insgesamt 12 Preise für ihre Rollen in „The Reader“ und „Revolutionary Road“!!!
Beste Grüße
… hat endlich ihren Oscar für die beste Hauptrolle bekommen. Damit sind es jetzt insgesamt 12 Preise für ihre Rollen in „The Reader“ und „Revolutionary Road“!!!
Beste Grüße
Und wo ist jetzt Deine Frage?
Dies ist ein Wissens-Forum für Fragen und Antworten.
Da könnt ich jetzt auch posten:
„Der HSV hat gestern in Leverkusen gewonnen und ist neuer Tabellenführer.“ - aber wen interessiert das?
Hallo,
Dies ist ein Wissens-Forum für Fragen und Antworten.
Da könnt ich jetzt auch posten:
„Der HSV hat gestern in Leverkusen gewonnen und ist neuer
Tabellenführer.“ - aber wen interessiert das?
Du hast vollkommen Recht. Deshalb habe ich mein Posting heute morgen ins Plauderbrett gestellt. Früher ging so etwas. Heute hat der MOD es gelöscht und mir mitgeteilt, daß mein Posting ins Kino&Fernsehbrett gehört.
Beste Grüße
Möglicherweise wäre eine Frage in etwa so: „Freut sich da jemand genauso wie ich drüber?“
Und dann käme hier schon mal eine erste Antwort: Ja, ich!
Ich habe nicht grade als Winslet-Fan begonnen, für mich war sie lange die Titanic-Göre mit einem irgendwie pubertär und aufgesetzt wirkenden Grinsen (bzw. Grinsen kann man es schlecht nennen, dieses Kate-Winslet-Zähne-Zeig-Kunstlachen halt). Allmählich musste ich immer mehr zugeben, dass sie tatsächlich eine der großartigsten, sinnlichsten, schönsten, intelligentesten und anbetungswürdigsten Frauen ist, die man auf der Leinwand so sehen kann. Dass sie den Oscar bekommen hat, lässt mich wieder an diesen Preis glauben. Jetzt fehlt nur noch K/Cate Nr. 2, die Blanchett, die dringend mal einen Hauptrollen-Oscar bekommen muss. Sie für die Nebenrolle abzuspeisen (und dann auch noch für einen der furchtbarsten Filme überhaupt: The Aviator) ist bisher einfach eine Riesenfrechheit…
The Reader sollte man übrigens auf Englisch sehen, allein Kates antrainierten deutschen Akzentes wegen.
Gruß
Echt?! Geil, ich lach mich schlapp. 
Na dann nehm ich meine Kritik sofort zurück, wenn Dir ein MOD des Forums das so angeordnet hat. Dann bin ich wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Hi!
Also, ich schiebe es nicht zurück 
Gruß
Beowolf, MODerator dieses Brettes
Hi,
Also, ich schiebe es nicht zurück
ich sag nur: Danke. *freu*
Ich hatte echt Bedenken, das Posting hier reinzustellen und dann wieder 'was auf den Deckel zu bekommen wegen dem, worauf sleepness hingewiesen hat.
Beste Grüße
Hallo,
Echt?!
ja. 
Beste Grüße
Hallo,
Ich habe nicht grade als Winslet-Fan begonnen,
echt nicht? Also ich fand Kate schon immer toll.
für mich war sie lange die Titanic-Göre
Titanic ist einer der wenigen ihrer Filme, für den ich mich nicht wirklich erwärmen kann. Ich habe es noch nie geschafft, diesen Film bis zum Schluß zu sehen. Aber ich habe ihn auf DVD. 
mit einem irgendwie pubertär und aufgesetzt wirkenden Grinsen
Ja, Du hast Recht. Ich mag das auch nicht.
Allmählich musste ich immer mehr zugeben, dass sie
tatsächlich eine der großartigsten, sinnlichsten, schönsten,
intelligentesten und anbetungswürdigsten Frauen ist, die man
auf der Leinwand so sehen kann.
Ich mag sie in ihren Filmen. Sie ist eine wirklich tolle, herausragende Schauspielerin, finde ich, und für mich ist es das, was zählt. Ich merke es immer dann, wenn ich sie in ihren Filmen sehe: Irgendwie baue ich während des Schauens tatsächlich eine emotionale Beziehung zu ihr auf. Wenn ich längere Zeit keinen Film mehr mit ihr gesehen habe, vergesse ich das. Als ich vor ein paar Wochen dann „Zeiten des Aufruhrs“ gesehen habe, war es wieder da. Die Frau muß einfach gut sein, sonst würde das nicht passieren.
The Reader sollte man übrigens auf Englisch sehen, allein
Kates antrainierten deutschen Akzentes wegen.
O.k., den Tipp merke ich mir. Ich werde mir irgendwann sowieso die DVD kaufen und dann ist der englische Originalton sicherlich mit dabei. Aber jetzt freue ich mich erst einmal auf „The Reader“, den ich zwar nächstes Wochenende noch nicht sehen werde, aber die Woche drauf. 
Beste Grüße
Ich mag sie in ihren Filmen. Sie ist eine wirklich tolle,
herausragende Schauspielerin, finde ich, und für mich ist es
das, was zählt.
Herausragend schauspielern reicht in dieser Preisklasse nicht mehr, denke ich, das Charisma doch der Aspekt, der Kate von vielen anderen herausragend schauspielernden Frauen unterscheidet. Allerdings gibt es im Hollywood-Umfeld natürlich auch eine Menge bloßer Gesichtspuppen mit einem gewissen Charisma, aber ohne besondere Schauspielkunst. Kate hat eben beides, aber immerhin ist sie ja auch ne Engländerin, dort achten die da schon drauf 
Ich merke es immer dann, wenn ich sie in ihren
Filmen sehe: Irgendwie baue ich während des Schauens
tatsächlich eine emotionale Beziehung zu ihr auf. Wenn ich
längere Zeit keinen Film mehr mit ihr gesehen habe, vergesse
ich das. Als ich vor ein paar Wochen dann „Zeiten des
Aufruhrs“ gesehen habe, war es wieder da.
Meine frühere Antipathie hatte glaube ich auch mit ihrer Synchronsprecherin zu tun, die eine wirklich nervige Brüllstimme hatte. Zumindest in „Zeiten des Aufruhrs“ (blöder übersetzter Titel, finde ich) hatte sie eine andere Sprecherin, eine reifere (die deutsche Stimme von u.a. Patricia Arquette). Soweit ich mich erinnern kann, hab ich Kate erst als angenehm wahrgenommen, als ich sie im Originalton gesehen habe. Aber ihre deutsche Stimme ist mittlerweile auch etwas älter und gesetzter geworden, da kann man sich mehr mit anfreunden.
Gruß
Siehe Brettbeschreibung
Hi,
Zitat Brettbeschreibung:
"Brettbeschreibung
Dieses Brett beschäftigt sich rund um das Thema „Kino und Fernsehen“.
„Beschäftigt“ heißt nicht, dass man nicht auch über ein Thema diskutieren kann. Wer Heath Ledgers Joker-Leistung mit dem von Jack Nicholson vergleichen und diskutieren möchte, so setzt das ja nicht unbedingt eine Frage vorraus. Man kann zB über das Outfit, den Charakter an sich reden ohne eine Frage zu haben.
Es ist ja ein Wissensforum und nicht Wer-wird-Millionär…
Gruss levi
Hi,
ich will ja nicht pingelig sein, aber ganz kann ich Dir da nicht zustimmen.
Du schreibst: "Brettbeschreibung
Dieses Brett beschäftigt sich rund um das Thema „Kino und Fernsehen“.
„Beschäftigt“ heißt nicht, dass man nicht auch über ein Thema diskutieren kann.
Ich dachte immer, wer-WEISS-was ist ein WISSENS-Forum und kein DISKUSSIONS-Forum. Deswegen gibt es zum Diskutieren ja auch die PLAUDER-Ecke. Denn in aller Regel arten Diskussionen aus, weil jeder eine andere Meinung hat. Aktuell sieht man das z.B. hier bei dem Thread "Wie findet ihr den Film „Ritter der Kokusnuss?“.
Aber hey, wenn das ab jetzt erlaubt ist, dann gehe ich sofort mal ins Sport-Brett und frage mal in die Runde, wie die anderen nun den Auswärtssieg vom HSV bei Leverkusen so einschätzen. Wird bestimmt eine nette Plauderstunde 
Hey!
Aber hey, wenn das ab jetzt erlaubt ist, dann gehe ich sofort
mal ins Sport-Brett und frage mal in die Runde, wie die
anderen nun den Auswärtssieg vom HSV bei Leverkusen so
einschätzen. Wird bestimmt eine nette Plauderstunde
klar warum nicht? Ich gehe mal stark davon aus, dass dort die meisten mit dem Regelwerk des Fussball Spiels vertraut sind. Warum kann man denn dort nicht den Fallrückzieher von Augenthaler aus dem Jahr 76 diskutieren?
Gruss levi