Kater -Erkältung

Hallo,
waren mit unseren Kater ( Freigänger ) beim TA weil er sich etwas zu ruhig verhalten hat und auch etwas komisch gehustet hat … der TA hat eine „Mords-Erkältung“ diagnostiert ! Er bekommt nun folgende Medi :

  • Amoxicillin
  • Bromuc 200 mg ( was er leider noch nicht aufnehmen mag )

wann merkt man die ersten Besserungen ? , denn momentan mag er nicht wirklich fressen und was trinken schon mal garnicht . und schläft fast den ganzen Tag .

thx

Hi

wann wart ihr denn beim TA und seit wann bekommt er die Medikamente?

Die Medis brauchen ja auch ihre Zeit um zu wirken - Unserer ist meistens 2-3 Tage nach Beginn der Medikation wieder munter und nach ca. 4-5 Tagen wird er unausstehlich und will raus :slight_smile:

Gruß h.