Kater hat nach Kastration noch Geschlechtstrieb

Unser Kater ist jetzt 2 Jahre,mit 9 Monaten wurde er kastriert,dennoch kommt er jede Nacht ins Bett zu uns und ruppelt da Stunden lang,wenn wir Ihn aussperren maunz er Stunden lang und krazt an die Türe bis wir Ihn wieder rein lassen,doch dann geht das wieder los,erst tippelt er und geht dann über ins hin und her ruppeln,was kann das sein und was kann man dagegen tun,denn wir schlafen keine Nacht mehr durch.Wir waren schon beim Tierarzt,der hat Ihn schon 2 mal eine Hormonspritze gegeben,die aber auch keine Besserung brachte.
Sind über jeden Tip froh,bitte Antworten

Hi, ich denke, die kastration kam ein bisschen zu spät, aber es wird sich mit der Zeit legen. Darf er nach draußen? Wenn nicht, überleg mal, ihm das möglich zu machen. Dann tobt er sich draußen aus und schnarcht später völlig erschöpft auf eurem Bett. Auf jeden fall solltet ihr ihn strikt vom Bett schubsen, wenn er da rummacht. Viel Erfolg, Katta

Da wir neben einer Hauptstrasse und auch in der Stadt wohnen,können wir Ihn nicht raus lassen,er ist auch seit klein auf nur in der Wohnung und auf dem Balkon.
Er macht das auch nur Abends,unser Tierarzt hat uns jetzt
zu einer Kollegin geschickt die viel mit Homopatie macht,da müssen wir demnächst mal hin,mal schaun was die dazu meint.
Mfg Kevin19950

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]