Unser Kater ist jetzt 2 Jahre,mit 9 Monaten wurde er kastriert,dennoch kommt er jede Nacht ins Bett zu uns und ruppelt da Stunden lang,wenn wir Ihn aussperren maunz er Stunden lang und krazt an die Türe bis wir Ihn wieder rein lassen,doch dann geht das wieder los,erst tippelt er und geht dann über ins hin und her ruppeln,was kann das sein und was kann man dagegen tun,denn wir schlafen keine Nacht mehr durch.Wir waren schon beim Tierarzt,der hat Ihn schon 2 mal eine Hormonspritze gegeben,die aber auch keine Besserung brachte.
Sind über jeden Tip froh,bitte Antworten
hi,
meiner mum ihr kater rammelt auch alles was ihm in den weg kommt. von stoffkatzen über fusszehen…
er wurde auch kastriert - der tierarzt meint, das passiere ab und an, das seine „nur die gefühle“ zeugen kann er nix…
wenn das bei eurem kater auch der fall ist, fürchte ich dass sich an dem geruppel nix ändert…
lg
Hallo,
bei meinem kastrierten Kater war das Gerammel auf Decke, Kissen usw. ein Anzeichen für Harnkristalle. Er machte das immer, wenn er wieder eine beginnende Blasenentzündung hatte, anscheinend erinnerte ihn das erste leichte Brennen an das Vorhandensein seines Schniedels und dann wollte das Ding auch eingesetzt werden.
Gruß,
Myriam