Gut erkannt!!
Hey Du,
hast ganz recht, ich lebe 3.Palme rechts ( …komm doch kurz aufn Kaffee vorbei, würd mich freuen!! ) und Tierärzte, die mit Kleintieren Erfahrung haben sind nur in der Großstadt zu finden, 4 Std Autofahrt einfach. Die Ärzte hier sind eher auf Nutztiere ausgerichtet, und wenn so eine elitäre Weißnase für Katzen oder sogar Hunde nen Tierarzt ruft verseht das eh keiner.
Ich hätte nicht gedacht das meine Frage so viele Postings lostreten, dennoch danke ich allen herzlich!! Die Katers sind nun entwurmt worden, denn sie sind absolut fir, nur fressen sie wie die Scheunendrescher…
Liebe Grüße aus der Ferne, und was bin ich froh das es WWW gibt!! Hoch die Tassen!!
Susanne
Hallo,
Ich finde es jedenfalls nicht schmeichelhaft für Poster, die
gutgemeinte Ratschläge geben,
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Gegenteil von „gut gemeint“ NICHT schlecht gemeint, sondern „gut gemacht“.
Gruß
Elke
*die lieber fundiertes Wissen liest, als gutgemeintes"
1 „Gefällt mir“
evidenz
wieviele persönliche
Erfahrungen
ich denke nicht, daß anekdoten über meine persönlichen erfahrungen mit wanderpredigern & wunderheilern dir weiterhelfen könnten.
es steht jedem interessierten frei, sich umfassend über den aktuellen stand der dinge zu informieren, hintergründe zu recherchieren und sich eine meinung zu bilden.
wenn ich weiß, daß feuer heiß ist, muß ich nicht jedesmal die hand reinhalten, auch wenn jemand stur behauptet, verbrennungen wären lediglich ein karmisch-energetischer konflikt.
Traurig
globuli: ignatia oder bachblüten no.6
kinder & tiere bitte nicht damit belästigen.
e.c.
4 „Gefällt mir“