hallo,
dein kleiner Kater will aber nicht mehr lange spielen - sondern Abenteuer, Miezen, Sex… Dann zieht er um die Häuser, durch die Gegend - und du kannst happy sein, wenn er regelmäßig heim kommt, bei dir frisst, sich pflegen und versorgen lässt (Wundversorgung, entzecken, entwurmen…)und dir seine Zuneigung zeigt in Form von Kuscheleinheiten, gemeinsam Nickerchen machen etc.
Ich glaube nicht, dass er einen von dir besorgten Spielkollegen braucht bzw er die Mieze, die du ihm anschaffen würdest dann auch mag. Überlass ihm die Auswahl seiner Freundinnen selbst, er wird draußen genug Katzen antreffen. Kater sind zudem auch keineswegs monogam und die Sympathien bleiben nicht konstant bei einer Süßen.
Ich empfehle dir, lieber spannendes Spielzeug selbst zu basteln und mit damit zu spielen, zB aus einem Stock, daran eine Schnüre, eine Feder… - etwas zum Schnappen, Beißen, Kauen… sei einfallsreich und biete ihm dieses Spiel mit dir an. Er zeigt dir, ob er das klasse oder doof finde:wink:
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig mit meiner Katererfahrung helfen! Viel Glück!