Hi Ihrs,
JAAAA ich gehe morgen mit ihm zum Tierarzt ;o) und eigentlich tippe ich einfach nur auf Zähne, aber ich frag trotzdem mal ,könnte ja sein es ist was ganz anderes und jemand weiss auf Anhieb was !!
Der Herr Fussler (Persermix (o.ä.), 10 Jahre alt, kastriert, Zysten in den Nieren - aber bisher problemlos und regelmässig überwacht) tropft aus dem Maul (Speichel). Aufgefallen ist es mir heute abend als ich nach Hause kam, weil sein „Latz“ ( er ist ein Langhaarfussler) ganz nass war
Dann fand ich auf dem Esstisch eine Spur Wassertropfen (ja ne, is klar, er darf nicht drauf ;o) er hatte nur vergessen die Haare und eben die Wassertropfen wieder mitzunehmen )
Nun lag er gerade ne 1/2 Stunde hier neben mir auf seinem (seit gestern aktuellem Lieblings-) Karton… und triefte … tropfte
Er ist munter, redet wie immer -*und dann hab ich meeeeo und ausserdem miau und dann bin ich meomeo und grad war da noch maaaaaaaaaaaaaaaaaaau… blablabla*, rennt herum, spielt, frisst…aber er tropft ohne Unterlass *grübel*
Morgen abend werd ich ihn dann eh zum TA karren (1000 Termine morgen und alle gleichzeitig, war ja klar) aber vielleicht habt ihr ja vorher eine Idee ?
Grüße H.