Kater vermisst! wie lang muss ich noch warten?

hallöchen!
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. hab hier im forum ja bereits die geschichte von meinem seit 19.8.2009 vermissten kater paul geschildert. heute ist bereits der 30.8.! so lang war er noch nie weg! wie lang muss ich noch warten, bzw. wie lang kann ich noch hoffen, dass er wieder zurückkommt? was ist bei kastrierten katern um diese sommerzeit „normal“?
vielleicht könnt ihr mir eure erfahrungen erzählen.
ich vermisse ihn sooo sehr!

Guten Morgen,

hoffen kann man immer… hast Du alle Register gezogen ?
Tasso, Nachbarn, Aushänge ( auch in Geschäften ) Stadt angerufen, ob irgendwo was gefunden wurde, Tierheim usw.

Hier kann man inserieren mit Foto:
http://www.arche90.de/vermisstetiere/fundtiere/index…

Wenn Du googlest sicher auch och an anderen Stellen…
Gib die Hoffnung nicht auf

Grüße
Margit

Hallo!

Oh, Du arme Katzenmama!

Da wird einem die Zeit lang!

Unsere Frekja (reine Hauskatze, findet das Draußen absolut schrecklich) war fast 3 Wochen weg.
Wir hatten Zettel in der Umgebung aufgehängt und nach einer Woche Anzeigen in den Wochenblättchen aufgegeben; kaum war die Anzeige draußen, war die Katze wieder da: wohlgenährt und keineswegs verängstigt. Ich vermute, jemand hatte sie gefunden, wollte sie behalten und ließ sie nach Lesen der Anzeige wieder gehen. Warum derjenigen nicht angerufen hat…keine Ahnung, aber Hauptsache unsere Miez war wieder da. Meiner Freundin ging es übrigens genauso: Katze fast 2 Wochen weg, Anzeige aufgegeben, Katze wieder da.

Die Katze meiner Kollegin war 3 Monate () weg, als die Polizei sie fand, nicht weit von zu Hause weg, aber sehr verwildert und scheu.

Gib die Hoffnung nicht auf, und laß Deinen Kater, wenn er wieder da ist, zumindest tätowieren oder als Freigänger chippen und bei Tasso anmelden!

Grüßle
Regina