Hallo ,
es tut mir leid , das Dein Kater verschwunden ist …und wenn ich schreibe das ich weiß wie Du fühlst und welche Gedanken und Sorgen Du Dir machst dann weiß ich wovon ich spreche , denn mein kastrierter Kater ist im Dez. 2 Jahre weg einfach nur grausam .
Ich habe meinen Kater damals mit sechs Monaten kastriert er war reif dafür , ich habe noch nix davon gehört , das Katzen noch ein Jahr lang Triebe haben , das wäre mir neu !
Das Kater länger weg bleiben kann man nicht pauschalisieren , sie haben halt mehr Arbeit mit Kämpfen und Reviere abstecken , aber meiner kam immer pünktlich zum Fressen nach Hause ( bis zu diesen Tag als er verschwand )
Es ist unterschiedlich manche stromern halt lange rum und manche sind lieber in der Nähe des Heimes …
Wie lange Du hoffen sollst ??? Ich habe meine immer noch nicht aufgegeben und werd es auch nicht .Setze alles dran ihn zu finden
Straßenreinigung anrufen ob ein Kater tot aufgefunden wurde . Tierkliniken kontaktieren ,Tierheime infomieren auch in der ferneren Umgebung , Tierschutzvereine , Zettel aufhängen und in Briefkästen werfen , immer wieder rufen und suchen .
Ich muß schon wieder heulen wenn ich an meinen Kater denke , aber vielleicht gibt es noch Wunder …
Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg für Die Suche und des Wiederfindens Deines Katers .
Setze bitte keine Belohnung aus