Katernamen

Hallihallo,
wir haben am Wochenende einen jungen schwarzen Kater bekommen und nun können wir uns auf keinen Namen einigen.
Wir haben schon zwei Katzen mit den Namen Luna und Anna und einen Kater, der Poldi heißt.
Passend zu unserem Poldi wäre der Name eines Fußballers, der auch gut zu rufen ist. Mein Favorit ist Demba (ohne Ba), mein Mann kann den aber nicht ausstehen.
Bitte helft mir!!

Schon mal vielen Dank im Voraus!!

Liebe Grüße
Sporcheri

Der sieht wenigstens schnuckelig aus.

Gruß
Tina

Hallo,
an Toni dachte ich auch schon (sieht ja wirklich schnuckelig aus). Aber Freunde von uns haben ihren Sohn so genannt. Die sind dann vielleicht beleidigt, wenn wir unseren Kater so nennen.

Danke

LG
Sporcheri

Ballack. Hört sich doch sicher witzig an.
„Ballack!!! du sollst doch nicht auf den Tisch springen!“
:wink:

Hallo,
erstmal: Toni als Namen für einen Kater find ich übrigens auch süß.

Und hier noch ein paar weitere Vorschläge samt kleinen Abänderungen:

von Ronaldo:
Ronny
Aldo
Naldo

Ballack:
Balli (das konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, sorry. :wink:)
Oder vielleicht noch mehr umgeändert:
Lucky

Ronaldinho:
Dino

Ruud van Nistelrooy:
Rudi
Roy

Zinedine Zidane (ist aber wahrscheinlich ein zu langer Name, oder?)
andererseits, - sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber Katzen sind wirklich gerne zu zweit - könntet ihr sie Zinedine und Zidane nennen. :wink:

Ich hab bei Google ‚bekannte Fußballer‘ eingegeben, und dann kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen. :wink:

Aber ihr werdet sicher den passenden Namen finden. Vielleicht schreibst du ja dann, wie ihr ihn nennt? Würde mich interessieren. :smile:

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Namensuche!

Nastassja

Hallo !
Unser schwarzer Kater heißt übrigens „Spike“ (oft rufe ich ihn Speikel nach dem dän. Fußballer Smeichel :wink:

Aber total lustig finde ich die Idee eines ehem. Lehrers von mir! Der nannte seine beiden (Kater)Maran und (Kater)Lysator…
Hehehe,

Gruß
finnie

hi,

oder djego… :smile:

Hi,

der Kerl ist dunkelhaarig?

Ganz klar: Kuranyi!

Beste Grüße

=^…^=
*magkeinenfußballnurkuranyi*

hi,

nachdem Poldi ja bei Köln spielt, so nennt ihn einfach irgendwie so, daß es in richtung kölle geht?! laaach!
-kölle
-kalle(gefällt mir besonders gut)
-kuddel
-deiwel(nachdem er ja schwarz ist)

lg mine

viel spaß noch bei der weiteren namenssuche und gib mal bescheid, wie er dann nun letztendlich heisst

Neee, dann lieber
Hennes!

Gruss,
Little.
(mit Wallace, Gromit und Filou Bin Laden)

Unser Kater heißt:
Nilsson!

Nachdem Per Nilsson von Hoffenheim den Club (1.FCN) aus dem DFB-Pokal geschossen hat, konnten wir es uns als echte Fürther-Fans nicht verkneifen, unseren Kater nach ihm zu nennen.
Meine Tochter ist als Pippi Langstrumpf-Fan auch glücklich!!

Aber Ihr hattet echt super Namen auf Lager. Wer weiss, vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Kater dazu!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Sporcheri

Meine beiden Kater heissen: Würfel und Felix
dazu habe ich noch zwei Damen : Murmel und Filou!
Alle Kastriert bis auf Filou - keine Rausgänger!