Kathedrale des Blutes

Hallo!
Gibt es nicht einen (Horror)Film, der so heißt? Ich habe gegoogelt, aber es gab keinen Treffer, also muss ich mich irren, aber irgendwoher muss ich das doch haben.
Gibt es einen ähnlichen Filmtitel?
Gruß,
Eva

Hallo,

dass Dir der Titel in einem anderen Zusammenhang untergekommen sein könnte, ist ausgeschlossen?

Gruß
Kreszenz

2 Like

Ganz und gar nicht. Kann durchaus in diesem Zusammenhang gewesen sein. Nun brauche ich wenigstens nicht mehr grübeln
Danke Dir!
Gruß,
Eva

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.