Kein oder schlechtes Signal
Hallo,
in letzter Zeit kommt immer häufiger oben genannte Meldung bei obigen Receivern, meist zur Mittagszeit.
Einen Logisat Receiver angeschlossen, der funktioniert einwandfrei. Sendersuchlauf bei den Kathreins erfolglos, manchmal findet der Receiver kein einziges Programm. Software aktualisieren erfolglos, zurücksetzen auf Werkseinstellung bringt auch nichts. Haben die Kathreins Receiver Macken oder Schwierigkeiten? Bis vor kurzem funzten alle einwandfrei. An den Kabeln kanns nicht liegen, den Logisat überall getestet. Hab ich einen Fehler bei der Werkseinstellung etc. gemacht. Es betrifft einen Quadro LBN und einen Twin LBN, die können doch nicht gleichzeitig den Geist aufgeben. Außerdem funzt der Logisat, wie bereits gesagt. Alle Systeme sind nicht älter wie 5 Jahre und Digital. UFS 922 wurde erst 2009 gekauft. Ist was mit den Satteliten?
Kann Wärme, Sonneneinstrahlung daran schuld sein?
Erstinstallation auch bei allen durchgeführt, ohne Erfolg. Ein paar Programme kommen wie z.B. Eins Extra
Schönen Gruß
Adam