Katze, 8 Wochen, abzugeben, Köln

Hallo, wir haben seit heute eine kleine 8 Wochen alte Katze in der Praxis, die noch kein Herrchen/Frauchen hat. Wir wollen Sie gerne direkt vermitteln und nicht ins Tierheim geben. Sie ist grau-getigert mit weiß, weiblich, noch nicht geimpft, ob Sie entwurmt ist, weiß ich nicht.
Bei Interesse bitte einmal mailen und dann können wir eine Zeit vereinbaren.

Meike

Gibt es die Mutter dazu noch? Dann laßt sie ncoh zusammen, dann hat das Kleine noch Zeit zu lernen!
Ciao Carmen

oh mann, echt tolle Antworten, aber ich bin ja langsam von diesem Brett nix anderes mehr gewöhnt.
Zur Info: BAYER hat Katzen in Massen im Versuchslabor, die werden nach Beendigung über das Tierheim Wermelskirchen für viel Geld „vermittelt“.
Olli, für den Fall, das die Mieze noch keinen netten Menschen gefunden hat, mail mir mal. Meine Mäusemafia hat sich vor 2 Wochen um eine Katze veringert und würde sich über Verstärkung sicher freuen.
Viele Grüsse
Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry…
…eigentlich wollt ich die Frage stellen, ob es bei Euch in der Nähe keine Versuchslabors gibt, die sind vielleicht interessiert. Eventuell bei BAYER in Leverkusen.

Gruss Andreas

Dein Vorschlag ist ja wohl die Frechheit schlechthin!

Wie wäre es, wenn Du Dich dort bewirbst; Dich nehmen die bestimmt. Hornochsen gibt es dort sicher selten.

…Bianca

Also ich glaub, ich kotz!!!

Soll das vielleicht witzig sein???

Also so eine blöde Antwort hab ich ja hier noch gar nicht gelesen, - tut mir leid, aber da kann ich meinen Mund nicht halten…!

Da kann man die Katze ja gleich an die Wand klatschen, dann ist Ihr Leiden wenigstens kurz!!!

Manche Menschen haben echt nen saublöden Humor…
Antonia

Also ich glaub, ich kotz!!!

Möge dir das erspart bleiben!

Soll das vielleicht witzig sein???

Nein.

Also so eine blöde Antwort hab ich ja hier
noch gar nicht gelesen, - tut mir leid,
aber da kann ich meinen Mund nicht
halten…!

Das ist Dein gutes und grundgesetzlich verbrieftes Recht.

Da kann man die Katze ja gleich an die
Wand klatschen, dann ist Ihr Leiden
wenigstens kurz!!!

Ich glaube, das wäre unnötige Tierquälerei, für die man strafrechtlich belangt werden könnte.

Manche Menschen haben echt nen saublöden
Humor…

Falls du mich damit meinst, es war nicht als Humor gedacht, sondern als konstruktiver Vorschlag, damit das Tier nicht zu Leuten kommt, die es dann ein paar Wochen später aussetzen. Wie diese Tiere dann enden, sieht man ja jeden Tag auf den Strassen bzw. an den Strassenrändern. Bei meinem vorschalg hätte das Tier wenigstens noch einen sinnvollen Zweck.

Gruss Andreas