Hallo an euch,
alles hat mit einer Spondylose angefangen. Mein Kater, Shorty, hat sich so verändert, das ich zum Tierarzt bin und diese Diagnose, auch durch Röntgenbild gestellt wurde.
Ich bekam ein Medikament und tatsächlich ging es ihm besser, 2 Tage lang.
Am Sonntag war sein Bauch, über nacht so aufgebläht, das ich gestern mit ihm zum Tierarzt bin.
Sein ganzer Bauch ist voller Flüssigkeit, von heut auf morgen hat er 1 kg an Gewicht zugenommen.
Jetzt sitz ich hier und warte auf 18 Uhr, dann kann ich anrufen und erfahren, ob es das Todesurteil Fip ist.
Er ist zwar nicht mehr so aufmerksam, aber nicht aphatisch, er hat immer noch glänzendes weiches Fell, er frißt, wenn auch nicht sehr viel. Er macht keinen totkranken Eindruck.
Ich hab eigentlich keine Frage an euch. Was mich so verzweifeln läßt, ich möchte den heutigen Tag eigentlich normal angehen lassen, nicht rumheulen wenn er zu mir kommt, weil er dann erst recht merkt das was nicht stimmt und er geht. Aber das ist schwer.
Es ist nicht das erste mal, das ich ein krankes Tier habe, was ich eventuell erlösen muß, aber trotzdem ist es immer wieder die Hölle.
Ich danke euch, das ihr mein Posting gelesen habt. Es zu schreiben hat mir ein wenig geholfen, denn ich kann nervig theatralisch werden, wenn ich ein krankes Tier habe, dem solch eine Diagnose bevorsteht.
liebe Grüsse
pue
MOD: Titel aussagekräftigerer gemacht