Katze beißt briefträger

kein witz! so eine hatte ich mal - d.h. es war ein kater. lauerte jeden morgen hinter einem busch dem briefträger auf und sprang hervor, wenn er unsere einfahrt betrat, umklammerte sein hosenbei, biss einmal in den stoff und sauste dann mit angelegten ohren davon.

wir wussten schon, warum der kater das tat: der briefträger war ein arschloch und hatte ihn mal geärgert. der briefträger ershcrak sind nur immer fürchterlich, ernstahften schaden hat weder er noch seine hose davon getragen. trotzdem brachte er fürderhin seinen dackel als leibwächter mit.

achso, ich muß ja eine frage stellen. nun denn:
gehts euch gut?

schöne grüße
ann

kein witz! so eine hatte ich mal - d.h. es war ein kater.
lauerte jeden morgen hinter einem busch dem briefträger auf
und sprang hervor, wenn er unsere einfahrt betrat, umklammerte
sein hosenbei, biss einmal in den stoff und sauste dann mit
angelegten ohren davon.

Hab ich ja von einer Katze SO noch NIE gehört, dass macht selbst unser noch nicht ssoo erzogener Windhund-Mix nie, er läuft immer zur Haustüre wenn die Post gebracht wird. Wir haben den Briekasten als „Durchwurf“ durch die Hausetür, Post fällt direkt in den Flur. HUND rennt los und wir sind dabei ihr beizubringen BRING POST - manchmal klappts…
letztens hatte ich beim Facharzt ein Rezept bestellt per Post -aber nicht mehr dran gedacht. Post kam, Hund lief in den Flur, ich wunderte mich kurz warum er SSOO ruhig war, bin hingegangen UND: Da lag mein Rezept in etliche Einzelteile zerrupft… hab ich zusammengepuzzelt und geklebt: Apotheke hat es sogar noch genommen.

wir wussten schon, warum der kater das tat: der briefträger
war ein arschloch und hatte ihn mal geärgert.

Tiere spüren oder empfinden manchmal mehr oder genauso wie Menschen und MERKEN sich das auch unendlich lang…
der briefträger

ershcrak sind nur immer fürchterlich, ernstahften schaden hat
weder er noch seine hose davon getragen. trotzdem brachte er
fürderhin seinen dackel als leibwächter mit.

Ah, Dackel… sind die nicht manchmal sogar kleiner/genau so groß wie Kater.

achso, ich muß ja eine frage stellen. nun denn:
gehts euch gut?

Nun hier -Großraum Köln- schüttet es aus Eimern und Kübeln - endlich mal, die bisher sehr schwüle Luft kühlt sich derzeit was ab, schön.

Grüße
Marie