Meine katze hat manchmal so Anfälle u leckt u beisst sich dannwie eine verrückte. Weiss nicht wss sie hat. Flöhe hat sie keine
Hallo, dann juckt evtl. etwas, vielleicht Milben. Keine Ahnung. Schau dir doch einfach mal die Pfoten an. Und wenn es schlimmer wird, dann zum Tierarzt. Viel Glück. Gruß Uli
Meine katze hat manchmal so Anfälle u leckt u beisst sich
dannwie eine verrückte. Weiss nicht wss sie hat. Flöhe hat sie
keine
keine
hallo blondie1987, dies ist eina art spiel und eine art körperpflege zu gleichen teilen. du brauchst dir deswegen keine sorgen zu machen, es sei denn, sie leckt und beißt so oft und so lange, dass sie wund davon ist. aber das scheint ja nicht der fall zu sein. alles liebe und gute, gruß ingrid
bist du dir ganz sicher das sie keine flöhe hat? wie sieht denn die haut aus? vielleicht könnte es eine schuppenflechte oder ähnliches sein.
Hallo.
Ich glaube nicht das es eine art spiel ist. Die ketzte hetzt dann manchmal durch die ganze wohnung u es scheint ihn auch zu stressen. Erst wenn ich ihn dann streichel u sage das alles in Ordnung ist beruhigt er sich etwas
Lg
bist du dir ganz sicher das sie keine flöhe hat? wie sieht
denn die haut aus? vielleicht könnte es eine schuppenflechte
oder ähnliches sein.
Hallo. Also flöhe sind es nicht sonst hätte meine andre katze auch welche
Hallo.
Ich glaube nicht das es eine art spiel ist. Die ketzte hetzt
dann manchmal durch die ganze wohnung u es scheint ihn auch zu
stressen. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo, Blondie1987, wie alt ist denn die Katze? Und wie lange hast du sie schon? Katzen sind geheimnisvoll und undurchschaubar: wir müssen nicht alles verstehen, was sie tun. Dieses Hetzen durch die Wohnung ist auch eine Art Spiel. sie fordern sich selbst heraus, sie spielen mit einem eingebildeten spielkameraden oder mit einem Geist, dessen Sinn wir nicht durchschauen. Freu dich daran und amüsiere dich. Und wenn du dir doch unsicher bist, dass sie krank sein könnte, gehst du einfach einmal mehr zum Tierarzt. Gruß Ingri
Die katze ist 5 jahre alt. Ah okay an sowas hab ich gar nicht gedacht. Ich werds mal beobachten. Habe sie jetzt schon 2 jahre. Ansonsten muss ich doch mal zum Tierarzt. Danke für die info lg
hallo blondie
ich kann mich nur hummelingrid anschließen.
Meine Main Coon macht das fast täglich, vor allem wenn unsere Hunde dösen.
sieht echt spaßig aus, da sie mit einem Geist spielt. das lecken macht sie auch. Vor allem, wenn sie merkt das sie beobachtet wird.
lg franziske
Hallo,
könnte auch eine Futterallergie sein. Würde damit zum TA gehen. Evtl Bluttest.
LG
Desty
keine
keine
Sorry meinte natürlich eine Futtermittelallergie.
Meine Katze macht das auch , aber denk das ist Normal , beißt Sie evtl nur die Krallen ab ?
Oder direkt in die Pfoten?