Katze bügeln

Hallo ihr Lieben,

in einem Blog wurde ich auf folgende Katzenvorlieben aufmerksam gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=oMYw6XAwLR4

(eh sich wieder besorgte Katzenliebhaber melden: Das Bügeleisen ist AUS!).

Der Fellnase scheint es ja ordentlich zu gefallen und sie scheint nicht die einzige zu sein, der das gefällt.

Hat jemand eine Ahnung, warum die Mietzen das Bügeln so toll finden?!

Beim Absaugen mit dem Staubsauger kann ich ja noch gewisse Massageeffekte erkennen, aber beim Bügeln?! Hm.

Liebe Grüße
S_E

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass das Bügeleisen zwar aus, aber noch warm ist. Katzen lieben Wärme!
Oder der Katze ist warm, und sie genießt die Abkühlung durch das kalte Bügeleisen.Unsere legt sich in solchen Fällen auf die Badezimmerkacheln…
Außerdem lieben viele Katzen kräftige Reize. Wennn man unsere Katze mit der flachen Hand auf die Hinderschenkel klopft (so kräftig, dass es schon fast als Schlagen durchgehen könnte) genießt sie das und will immer mehr. Katzen können Masochisten sein…

Hallo!

Das kenn ich :smile:)

Meine Miez ist auch sadomasochistisch veranlagt.
Auf den Hintern klopfen, so sehr, dass es mir selbst wehtun würde: Sie wird immer länger, das Schnurren immer lauter
Heftigstes Kraulen am ganzen Körper: Siehe oben
Bürsten gaaaanz fest mit dem Strich, gegen den Strich: Siehe oben, und wenn man aufhört wird an die Bürste gestupst
Ihr Lieblingsspiel ist, wenn sie von meinem Sohn kreuz und quer übers Bett geschleudert wird.
Hat sie aber genug, flüchtet sie zu Frauchen :smile:)) Zum Schmusen :smile:)