Katze duscht

Hallo und guten Morgen,

hab ich heute früh von einem Freund erhalten und wollte es mit euch teilen.
Viel Spass :

http://www.youtube.com/watch?v=HpqgI4kR0v8&feature=p…

LG jasmin

Hallo!
Könnte vom Aussehen her unser Toby sein :smile: Der duscht nicht, aber er angelt gern im Spülbecken: Wasser rein und ein paar Leckerlis, die werden dann aus dem Wasser gepfotelt und wenn’s sein muss, steigt er auch mal ganz rein :smile:

Gruß,
Eva

Hallo Jasmin,

mein inzwischen verstorbener Kater hat nahezu ‚richtig‘ geduscht - er hat sich bei Gelegenheit zu mir in die Wanne gesetzt, wenn ich geduscht habe, und hat das Ganze interessiert beobachtet.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass er sich nie ganz sicher war, ob er Mensch oder Hund war - nur eines wusste er ganz genau: Er war auf gar keinen Fall eine Katze!

Beste Grüße

=^…^=

… und meiner kommt bloß mit spazieren…

Toller Film!

Gruß
Burkh

Morgen Jasmin,

unglaublich. Meine hingegen werden schon bei dem Geräusch laufenden Wassers hysterisch. Jedesmal, wenn ich dusche oder mir die Haare wasche, schreit der Kater jämmerlich in einer ohrenbetäubenden Lautstärke um Hilfe, weil er Todesangst um mich hat.

Sehr schön und einleuchtend aus meiner Sicht allerdings die Erklärung eines Kommentierenden vor vier Tagen. Diese grauenhafte Mucke im Hintergrund. Da die Katze nicht in der Lage ist, den Fernseher zu zerstören, versucht sie sich halt zu ertränken statt dessen. Durchaus nachvollziehbar. Armes Viech :smile:)

Beste Grüße

Annie

Hallo!

Das macht Spaß, der Mieze beim Duschen zuzuschauen!

Meine Nika hatte auch mal eine Phase, da ist sie morgens mit uns ins Bad gekommen und hat sich ins Waschbecken gesetzt, dort musste man den Wasserhahn ein bissl aufdrehen, und sie hat gesoffen.
Aber geduscht hat sie nie :smile:)

LG
Nasenbär