Ja macht ja auch sinn das ich heute morgen gefragt hab was ich machen soll und stunden später das es ihr gut geht und sie lebt weil ich ja nicht beim arzt war oman
Ja macht ja auch sinn das ich heute morgen gefragt hab was ich
machen soll und stunden später das es ihr gut geht und sie
lebt weil ich ja nicht beim arzt war oman
Bei dem, was Du hier so von Dir gibst…
Was geb ich denn von mir ??? Diese seite heißt wer weiss was und nicht wer gibt das unfreundlichste kommentar von sich… ich habe hier um hilfe gebeten und werde dann so blöd angemacht das muss ja wohl nicht sein und ich kann ja wohl auch nichts dafür das ich zu dem zeitpunkt meinen tierarzt nicht erreichen konnte sonnst hätte ich hier nicht nachgefragt.
Was geb ich denn von mir ??? Diese seite heißt wer weiss was
und nicht wer gibt das unfreundlichste kommentar von sich…
Eigentlich schade, denn da hättest Du gewonnen!
ich habe hier um hilfe gebeten und werde dann so blöd
angemacht das muss ja wohl nicht sein und ich kann ja wohl
auch nichts dafür das ich zu dem zeitpunkt meinen tierarzt
nicht erreichen konnte sonnst hätte ich hier nicht
nachgefragt.
Das was Du beschrieben hast, ist für die Katze lebensbedrohlich. Die Ausrede man hätte seinen TA nicht erreicht zählt nicht. Es gibt TÄ die rund um die Uhr Notfalldienste haben und es gibt Tierkliniken, bei denen das Standard ist.
Es wird doch wohl nicht zu viel sein, sich entweder an einen anderen TA oder eine Tierklinik zu wenden.
Was genau erwartest Du von einem Forum? Anweisung, was Du zu tun hast? Wie soll das gehen? Sehen wir die Katze? Bist Du ausgebildete Tierärztin?
Das Forum ist in anderen Dingen hilfreich, aber nicht bei akut lebensbedrohlichen Situationen.
Das solltest Du Dir klar machen, anstatt hier rumzupampen!
Hallo,
es ist meiner Meinung nach auch etwas ungewöhnlich,wenn nur ein Junges entbunden wird,deswegen hätte ich eh angenommen,dass da noch mehr in der Katze sind und schon darum mal einen TA aufgesucht.
Da bei der Voruntersuchung meiner Katze festgestellt wurde,dass das Becken zu schmal wäre,wurde am Tag der Entbindung meiner Katze durch NotOP alle 5 toten Babys entfernt,sie waren noch in der Fruchthülle.
Das hatte 2 Stunden gedauert und ich hatte sehr zu tun sie wieder aufzupäppeln.Es ist mir geglückt und sie liegt gerade in der Sonne(Ja sowas gibt es in Berlin!!!) und fühlt sich wohl.
Nun schreib uns doch mal wie es bei Dir ausgegangen ist,damit hier nicht weiter rumspekuliert werden muß,das wäre nett.
Oscara
Arme Katze!!!
Warst du IMMER noch nicht beim Tierarzt???
*kopfschüttel*
Du wirst hier von Niemandem angezickt!
Wir sorgen uns alle nur um deine Katze.
Wenn man keine Ahnung hat, lässt man seine Katze nicht decken. Sollte dieses „ausversehen“ aus Unachtsamkeit der Halterin geschehen sein, sollte man zumindest so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen, bevor die Katze Tod ist!
Lebt sie noch???
Armes Tier!!!
Manche Leute sollten echt keine Tiere haben dürfen!
Wie alt bist du?
Hättest auch selber auf die Idee kommen können zum TA zu gehen!
Wie geht’s denn jetzt der Katze?
Und ärgere dich nicht über die Kommentare mancher User hier, die offenbar der Meinung sind, dass Katzen grundsätzlich nur aus dem Tierheim kommen dürfen und keinesfalls Junge bekommen sollen.
Also du warst aber heute beim Tierarzt, oder? Weil nur ein Junges bei einer Katze, das ist sehr ungewöhnlich.
Schöne Grüße
Petra