Katze entbindung

Unsere katze hat am freitag den, 22.3.2013 ein kätzchen entbunden. Ihr verhalten danach war normal ind sie hat auch gefressen. Heute morgen lag sie im flur, vor ihr blut und hatte ein totes junges halb geboren. Was soll ich tun ??? Die eigentliche entbindung liegt 3tage zurück… lg und danke im vorraus

Die KAtze nehmen und SCNELLSTENS in die nächste Tierklinik.
Je nach dem, wenn da „was“ festhängt und Du ziehst, verblutet die Katze…

UND DEMNÄCHST ERKUNDIGT EUCH VOR GEBURTEN WIE ALLES GEHT ODER LASST MÄDELS NICHT EINDECKEN::

Margit

Selbst der tierarzt sagte uns das da nichts mehr nachkommt wenn sie sich normal verhält… selbst jetzt verhält sie sich so wie immer

Sie blutet, eine Totgeburt steckt fest und der Tierarzt sagt, das wäre alles okay so? Und sie verhält sich dabei normal? Ich sage dir, was ein normales Verhalten in so einer Situation ist: Sie wird unter Umständen elend krepieren und sie wird fürchterliche Schmerzen haben. DAS ist normal mit mindestens einer feststeckenden Totgeburt. Wieso bist du noch nicht beim Arzt?

6 Like

Ich meine das verhalten von freitag bis heute und auch jetzt …

Ich meine das verhalten von freitag bis heute und auch jetzt

Anstatt hier weiter zu schreiben, solltest Du Dich auf zum TA machen und zwar pronto!

Ansonsten hast Du gute Chancen, das Kitten mit der Flasche großziehen zu müssen.

Bei derart geringer Kompetenz empfiehlt sich die Kastration der Katze, sofern sie denn überlebt.

3 Like

Ist es so schwer hier mal eine normale antwort zu bekommen oder wird man hier nur angezickt??? Ist ja schlimm…

Du hast gefragt, was zu tun ist. Dir wurde gesagt, du sollst mit deiner Katze zum Arzt gehen sollst. Deine Katze ist ein NOTFALL, darauf wurdest du jetzt mehrfach hingewiesen. Wer zickt jetzt rum?

Welche Antwort würdest du denn gerne hören? Es ist normal, dass starke Blutungen mehrere Tage nach einer Entbindung auftreten? Es ist auch vollkommen ok, sich daneben zu stellen und einfach mal abzuwarten, ob das Tier verblutet, an einer Infektion stirbt oder den Spaß überlebt?

Wenn du sinnvolle Antworten nicht hören willst, dann frag gefälligst nicht nach!

3 Like

Ist es so schwer hier mal eine normale antwort zu bekommen
oder wird man hier nur angezickt??? Ist ja schlimm…

Sorry, aber mir fehlt hier jegliches Verständnis.

Die einzig sinnvolle Antwort hast Du hier schon mehrfach erhalten:

GEH ZUM TIERARZT!

Sinnvollere Antworten auf Dein Anliegen kann es nicht geben, warum Du noch immer vor dem PC hängst anstatt auf dem Weg zum TA zu sein, wissen die Götter.

1 Like

Wir waren schon beim tierarzt ok es gibt auch leute die mit dem handy online sind

1 Like

Wer redet denn hier von STARKER blutung… und ja es ist normal das katzen nach einer entbindung blutet… mir ist das zu doof hier ciao

mir ist das zu doof hier ciao

Undank ist der Welten Lohn.

1 Like

Für was soll ich denn dankbar sein ?? Für das angezicke und für dumme kommentare etwa??? Das alles hätte auch ein bisschen netter gehen können

Für was soll ich denn dankbar sein ?? Für das angezicke und
für dumme kommentare etwa??? Das alles hätte auch ein bisschen
netter gehen können

Die einzige, die hier zickt bist Du. Deine Katze schwebt in Lebensgefahr und Du schreibst hier in aller Seelenruhe, statt das Tier einzupacken und zum TA zu fahren. Was erwartest Du, was man Dir sagt?

Laß Deine Katze baldmöglichst kastrieren, so wenig Ahnung wie Du von Tieren hast…

2 Like

Für was soll ich denn dankbar sein ?? Für das angezicke und
für dumme kommentare etwa??? Das alles hätte auch ein bisschen
netter gehen können

Moment, muss mal kurz nachdenken…ja, ich habs:
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Kein einziger Ratschlag, den du bekommen hast, war dumm und unnütz. Ich hoffe, die arme Mieze überlebt deine Taten.

Und nun ist hier Ende Gelände für mich.

1 Like

Wie oft soll ich denn nun noch sagen das ich mit ihr beim tierarzt war und ja sie lebt und ihr geht es gut

Wie oft soll ich denn nun noch sagen das ich mit ihr beim
tierarzt war und ja sie lebt und ihr geht es gut

Was nichts an der Tatsache ändert, daß Du hier in einem Forum fragst, anstatt sofort Deinen TA zu konsultieren.

Letzter TA-Besuch?
Liebe Tina,

wir wissen doch immer noch nicht, WANN sie das letzte Mal beim TA war.

Selbst der tierarzt sagte uns das da nichts mehr nachkommt
wenn sie sich normal verhält… selbst jetzt verhält sie sich
so wie immer

Was nichts an der Tatsache ändert, daß Du hier in einem Forum
fragst, anstatt sofort Deinen TA zu konsultieren.

Hat sie das heute???

Liebe Grüße

Kathleen

1 Like

Indirekte Rückmeldung?
Hallo mädchenmami,

dann schreibt man unter seinem Eingangsposting eine Antwort unter dem Begriff „Rückmeldung“, nach dem Motto: „Ja, ich war heute noch beim TA, es ist alles gut und auch den Kleinen geht es hervorragend.“

Oder eben Ähnliches!

Ich werde aber leider den Verdacht nicht los, dass Du Dich auf eine TA-Aussage von letzter Woche beziehst und heute eben nicht beim TA warst?!

Viele Grüße

Kathleen

Hi,

wir wissen doch immer noch nicht, WANN sie das letzte Mal beim
TA war.

diese Antwort:

> Wir waren schon beim tierarzt ok es gibt auch leute die mit dem handy online sind … mehr auf http://w-w-w.ms/a4a0sf

hätte ich jetzt so interpretiert.

Aber Du hast Recht, geschrieben, das sie heute beim TA war, hat sie nicht.

Gruß
Tina