meine hauskatze ist vom balkon gefallen oder gesprungen.nach welcher zeit kann ich damit hoffen daß sie wieder kommt
meine hauskatze ist vom balkon gefallen oder gesprungen.nach welcher zeit kann ich damit hoffen daß sie wieder kommt
War es eine Wohnungskatze?
Hi,
die „Hauskatze“ war schon öfters ausserhalb der Wohnung und kennt sich in der Umgebung aus? Dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie irgendwann wieder heimkommt. Vielleicht sitzt sie morgen früh vor der Türe.
Kann auch sein, dass du sie das letzte mal gesehen hast! Wer weiss?
Du wirst doch nicht nachgeholfen haben? )
V G
Moin
Nein, nein und nein
Auch ohne ein freundliches „Guten Tag“!
meine hauskatze ist vom balkon gefallen oder gesprungen.nach
welcher zeit kann ich damit hoffen daß sie wieder kommt
Hast du denn nicht nachgeschaut, ob sie unten irgendwo liegt oder bspw. schwerverletzt unter ein Auto oder einen Busch gekrochen ist?
Nimmst du das einfach so hin, dass deine Katze vom Balkon stürzt und überlegst dann gleich, die nächste Katze zu holen, oder wie darf man dein Posting verstehen?
Die Antwort lautet übrigens:
Nein, wem eine Katze (wegen mangelnder Sicherung des Balkons) vom Balkon stürzt, der darf keine weitere Katze halten.
Diese Regel gilt, damit nicht noch weitere Katzen zu schaden kommen.
Kauf dir bitte auch keinen Hund.
Auch ohne Gruß
Fo
Wir haben unsere Rübe auch vor 5j auf der Strasse gefunden,fast verhungert.Ich würde in der Nachbarschaft erstmal Zettel kleben ,vielleicht hat sie ja schon jemand.Auch mal den nächsten Tierarzt fragen ob er was gehört hat.
Viel Glück damit.Aber einfach ersetzen nein.