Katze furzt

Hi,

ich weiss, vor kurzem war da eine Anfrage wegen Hund. Aber Katerchen macht es sich richtig bequem in der Nähe seiner Dosenöffner, dann passiert es ganz leise…

Katerchen geht dann schnell weg in sein Eckchen. Und man muß es ertragen :frowning:(

Liegt es am Futter?

Gruß
André

Hallo Andre,

ich glaube nicht das es am Futter liegt. Koennte zwar gut sein, aber ich habe 5 Katzen und meiner Juengster davon laesst auch ab und an mal einen „fahren“ *gg* … und das obwohl alle immer das Gleiche Futter bekommen.
Ist wohl so wie beim Menschen, einer hat viele Gase in den Daermen, der anderer wiederum wenig :smile:
Gibt es nur eines … Flucht ergreifen … denn das kann einen schonmal umhauen :smile:))

Viele Gruesse Teufelsweib

Was ist…
unsichtbar und riecht nach Kaninchen???

EIN KANINCHENFURZ…

Passiert schon mal… reiss das Fenster auf.*röchel*

:wink:))

olli

Blödmann, in meinem Wohnkeller gibts keine Fenster :wink:)

A.

Hallo André,

ich habe zwei junge Katerchen und die haben auch eifrig gefurzt!Das war nicht mehr auszuhalten!!!:smile:) Ich hatte dann auch zuerst das Futter gewechselt, hat nichts genutzt, und bin dann auf die Idee gekommen mal eine Entwurmung zu machen. Von diesem Tage an dauerte es noch ca. 1Woche und wir konnten wieder gut und sorglos durchatmen. Es ist wohl oft so das junge Katzen Würmer haben, die mit einer Entwurmung nicht entfernt werden, dadurch bekommen die Kleinen einen Blähbauch und pupsen eifrig durch die Gegend. Deswegen sollte man bei jungen Katzen den Vorgang wiederholen und alle können wieder aufatmen.
Versuchs einfach mal aus, der Katze schadet es auf jeden Fall nicht.

Gruß und viel Erfolg,

Mirjam

Zauberkater
Dein Kater erinnert mich an den Witz von Klein-Fritzchen, der dem Lehrer verraten hat: Mein Vater ist Zauberer. Er kann Luft stinkend machen!

Mit furzenden Grüßen
Richard

:wink:) owT.
.