Katze hat Herzfehler

Hallo Liebe Katzen Besitzer!!!Seit ein paar tagen wiesen wir das unser Krümel zwei einhal jahre ein herz fehler hat nicht nur das am 26.10 hate er ein auto unfall und ist am 27.10 oprirt worden mit einem magnagel der bis gestern gehalten hat ,jetz musten wir uns enscheiden ,morgen ist die zweite op wo unser kleiner das bein ab bekommt und die entscheidung sehr schwär war für uns,da der tierarz uns da zu geraten hat er bekommt seit gestern Enalapril-CT 5mg eine halbe täglich … das harte ist ja schon das er vom auto angefahren wurde und jetz noch den herz fehler … wir haben so viele fragen aber ich glaub die kann uns keiner beantworten!!! was kann ich tun der erste tierarzt der die mänlichkeit von unser bärchen nahm häte das doch festelen müssen vor der nackose oder nicht !!! kann die zweite op ihn schaden so kurtz hinder einander… soll ich auf ein ultraschal und röngen bestehen bleiben da er das sovort hören konnte nur mit dem teleskop… habe ich die richtige endscheidung getrofen in in den jungen jahren das bein zu nehmen …da er sowiso vorher kein schönes zu hause hat er lebt seit 2 jahre bei uns ist jetz noch das sorgen kind numer drei… bitte was können wir tun um ihn es so leicht wie möglich zu machen … liebe grüsse angela …
P.S wie behandel ich in was muss ich beachten essen oder so … er huste viel schnapt nach luft … was kann ich besser machen wen er wiser laufen kann jetz hat er 2 wochen in eine box gemust und das war auch um sonst morgen muss er schon wider unders messer … seit tagen schlafe ich kaum weil er wie ein drites kind ist alle sagen ich habe ihn vermenschlicht ,meine ansicht ist anders tiere sind wie kinder und sind immer auf unsere hilfe angewisen … wer kann mir rat geben …

[MOD] Titel ersetzt, Text angepasst

Guten Morgen,

wie wurde der Herzfehler denn festgestellt ? Aber nicht anhand von Husten… ?

Welcher Herzfehler ist es ? Man muss da schon genaueres wissen um seine Erfahrungen mitzuteilen.

Schau Dir mal DIESE SEITE an.

Ich würde VOR einer weiteren OP einen Herzultraschall machen lassen.

LG Margit

wie geht es Krümel inzwischen?