also mein kater hat freitag nacht von ein auf die andere minute erst erbrechen dann durchfall gehabt es ging im imer schlechter am samstag morgen bin ich direckt zum ta der gab ihm ne spritze und gab mir globulie und dia tabs mit und meinte erst mal nix essen und trinken geben nur die dia tabs weil die wie ne art elektrolytlösung sind hab ich gemacht am nächsten tag gab es hühnchen und reis das hat er gut verspeist der durchfall ging zurück aber der stuhlgang war imer noch sehr breiig aber net normal das geht jetzt seit tagen so mal durchfall mal breiig seit 2 tagen kriegt er jetzt wieder normales futter ist extar schon sensitive von purina one aber heut abend wieder durchfall ok er ist freigänger aber kann auch nur über die dächer also es gibt net so wirklich was was er falsches esen kann ich weiss ehrlich gesagt net mehr weiter den es geht im sonst wieder besser der ta meinte ja er hätte magen darm virus da er auch fieber hatte aber das müsste doch schon längst weg sein
Satzzeichen sind erfunden worden um Texte besser lesbar zu machen.
„So“ hab ich keine Lust mich mit dem Inhalt zu befassen.
Liebe Stefanie,
vielleicht bringst du dem Tierarzt eine Kotprobe deines Katers
zur Laboruntersuchung, damit eine weitere Diagnose möglich ist.
Auf jedem Fall sollte der Arzt das Tier aber noch einmal untersuchen.
Ansonsten würde ich ihm ( dem Kater - nicht dem Tierarzt) durchaus noch Schonkost anbieten. Manchmal dauert es halt, bist sich die Innereien nach einer Infektion wieder beruhigt haben.
Alles Gute für dein Katertier,
karotier
Nur eine Randbemerkung dem Kater zuliebe: Könnte der „ta“ nicht eine Tierheilpraktiker sein? Denn einer durchfälligen Katze die Flüssigkeitszufuhr zu verbieten, grenzt schon hart an einen Kunstfehler. Und mit „globulie“ haben es die Tierärzte auch nicht so besonders.
MOD: Off-Topic-Bemerkung gelöscht
danke das wenigstens einer sich dafür interessiert das es meinem Tier schlecht geht anstatt sich über meine Ausdrucksweiße her zu machen. Ja seit heut morgen kriegt er auch wieder nur schonkost ansonsten ist er topfit er spielt tobt rum alles wie sonst auch aber wenn es net besser wird werde ich am montag noch mal mit ihm zum ta gehen.
MOD: Off-Topic-Bemerkung gelöscht