Hallo!
Weiter unten habe ich vor ein paar Tagen gepostet, dass meine Katze Linchen dauernd erbricht. Natürlich war ich beim TA, der konnte aber gar nichts feststellen und nach ein paar Mal MCP (Paspa(e)rtin) schien alles in Ordnung zu sein. Sie fraß mit Appetit, war munter, hat gespielt. Hauptsächlich habe ich ihr gekochtes Huhn gegeben, rohes Rinderhack, gekochte Putenleber/-herz, dazwischen ein Tütchen Indistriefutter (active, sensitive, in-home, die Firma fällt mit gerade nicht ein und One von purina)
Heute am früghen Morgen ging es wieder los. Ich habe 2 x im Abstand 10 Tropfen MCP gegeben, trotzdem kam das Futter postwendend wieder heraus, beim ersten Mal mit etwas Gras gemischt.
Nun bin ich ratlos, traue mich aber auch nicht, ausgerechnet am Feiertag den TA anzurufen. Man merkt, dass ihr nicht gut ist, denn sie schläft bei meinem Mann auf dem Schoß, was sie sonst nie tut und wenn sie nicht schläft, läuft sie herum und maunzt.
Was würdet ihr bei diesem Krankheitsbild tun? Abwarten bis Morgen?
Gruß,
Eva
P.S. Mich treibt auch die Sorge um, sie könnte einen Faden (Kunststoff-)Lametta gefressen haben. Als sie heute Morgen erbrochen hat und ich bin aus dem Bett gesprungen, um nach ihr zu sehen, fand ich sie nämlich auf der Sofalehne neben dem Weihnachtsbaum und sie sah aus, als wollte sie von den Nadeln fressen - oder eben Lametta. Steinigt mich nicht: Wir haben beide Katzen seit über zehn Jahren und die haben sich nie sonderlich dafür interessiert, auch nicht für das Lametta.