Hallo
ich hab ein kleines gewissensproblem in bezug auf meine katze…
ich fahr im august für 14 tage weg…zu meiner schwester, die ebensfalls 2 katzen hat.
nun wollte ich meine miezi eigentlich hier lassen und einen nachbarn beauftragen, dass der ihr futter gibt und evtl. n bisschen kuschelt und spielt (is ne reine wohnungskatze!), aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen dabei ich könnte miezi ja auch mitnehmen, aber ich hab angst das ihr die lange autofahrt (ca. 3std.) nicht bekommt, da sie sowieso so ein kleiner angsthase ist und vorallem, dass sie sich die ganzen flausen von den katzen meiner schwester abguckt (gehen durch das angekippte fenster nach draußen auf den balkon und kratzen an den türen, wenn sie rein möchten - das macht meine miezi alles nicht!)
was würdet ihr denn machen ? is ja noch n bisschen zeit, deswegen mach ich mir lieber jetzt schon gedanken !
denkt ihr, sie würde es mir verzeihen, wenn ich 14 tage nich da bin?
vor 2 jahren hab ich sie mal zu einer kollegin gegeben, für eine woche, da hat es ihr auch gut gefallen und es gab danach auch keine probleme, aber diese kollegin ist leider zu der zeit auch nicht da und diesmal sind es ja 14 tage !
helft mir bitte
gruß, pinguin