Katze nach Autounfall Querschnittsgelähmt?

Ich muß mich für diesen Schritt teilweise rechtfertigen weil
alleine die CT 900€ kostet. Mit OP und den Arztkosten wäre ich
dann bei ca 2000€.

Ich habe noch nie gehört, daß sich jemand dafür rechtfertigen mußte, wenn er z.B. Tausende von € in die Reparatur eines Autos steckte…UND dabei handelt es sich um einen toten Gebrauchsgegenstand!!!

DU mußt Dich für gar nichts rechtfertigen, schalte Deine Ohren auf Durchzug, daß letzte was Du jetzt gebrauchen kannst sind solche „Ratschläge“ *kopfschüttel*…

Halte Dich fern von solchen Menschen, sie rauben Dir viel zu viel Kraft, die Du im Moment dringend für Dich und Deinen Schatz brauchst…

Egal wie es aus geht, für mich eine Herzensangelegenheit für
die ich mein letztes Hemd geben würde!!

Das kann ich mehr als gut verstehen…

Ganz viel Kraft!!!
Endlich frei

Grüßt euch,
mein Kater musste heute eingeschläfert werden.
Nach der CT wurde klar dass eine OP äußerst zweifelhaft wäre.
Knochensplitter im Rückenmark mit Trümmerbruch des Wirbels bzw. Dornfortsatz.
Das ganze kommt wohl von einem Hundebiss, da 2 Löcher in den entsprechenden Bereichen gefunden wurde.

Dazu kam das Problem mit dem Urin und Kot. Viel Blut in der Blase und tägliches Katheder setzten.
Die Lunge hat auch nen leichten Schaden mit bekommen.

Ich bin schnell zur Klinik und war bei ihm als es passierte.
Vielen Dank für eure Anteilnahme und Hilfe!
Ich hoffe dass ich so etwas nie wieder mit machen muß!!

Flo

Wie schade -

• dass es so enden musste. Mein herzliches Beileid!

Liebe Grüße,
Eva

Hallo Flo,

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Kater gehen lassen musstest. Ich wünsche Dir viel Trost in der Tatsache, dass Du ihn von den Schmerzen und den Tortouren erlöst hast und er jetzt bei allen anderen Freunden von uns ist, die schon vor ihm gegangen sind.
Du hast viel Verantwortungsbewusstsein und Liebe gezeigt und das wird Dein Tierchen wissen.

Alles Liebe
Inge

1 Like

grüß dich,

meine herzliche Anteilnahme!

Als es mir passierte, konnten mich Worte nicht trösten. Deswegen: keine Worte, sondern fühl’ dich umarmt.

LG, Hannelore