Wie soll ich meinem geistig fitten Kater in die Augen schauen
und ihn in den Tod schicken??
Wie lange ist denn der Unfall her?
So wie Du es beschreibst war/ist es ja ein ziemlich heftiger Unfall gewesen (Auto?), da braucht es Geduld, so etwas heilt nicht von heute auf morgen…
Wenn man alle Menschen die einen (schweren) Unfall hatten töten würde…na danke…
Wichtig ist, daß er frißt und das er sich (noch) nicht richtig bewegen kann ist ja wohl klar…
Du schreibst er trinkt auch eigenständig und hat Urin abgesetzt, na bitte, ist doch prima…
Gib ihm Zeit, der Unfall war ja wohl nicht ohne…
Und klar DU leidest, weil er im Moment bewegungseingeschränkt ist…aber es geht um ihn…
Gibst Du auf, wird er auch aufgeben…
Vielleicht macht Dir das ein bißchen Mut…
„Don Carlos“ wurde total zusammengefahren von zwei jungen Mädchen auf der Straße gefunden, eigentlich war er mehr tot als lebendig -scheinbar- und in die hiesige Tierklinik gebracht.
Die wollten ihn sofort töten, die beiden Mädels haben aber gesagt nein, er wird operiert und haben Geld gesammelt und sich durchgesetzt.
OP verlief gut, er hatte unter anderem eine total zertrümmerte Hüfte, konnte sich auch nicht bewegen etc., in der Klinik ein ewiges auf und ab und wieder Druck der TA, er soll getötet werden.
Zwischenzeitlich hat sich meine Freundin eingeschaltet und gesagt „kommt überhaupt nicht in Frage, der will leben“ und hat ihn mit nach Hause genommen, da „wohnt“ er jetzt momentan in einem Kinderreisebettchen und erholt sich von Tag zu Tag mehr und fängt auch wieder langsam an die Beine zu bewegen und und und…
Und jeden Tag wird mehr und mehr deutlich WIE SEHR er leben will…
Was glauben eigentlich alle wie schnell so etwas gehen soll…
Wie schon geschrieben wurde…getötet ist schnell…
Aufmunternden und Daumendrückenden Gruß
Endlich frei