Katze rasiert

Hi,
ziemlich dumme Frage: wächst einer katze das fell wieder nach wenn man sie an einer stelle rasiert hat. wenn ja wie lange dauert das ca ??

Ja, das Fell wächst nach. Zum Glück! :smile:
Als meine Katze kastriert wurde, hatte ich auch gehofft, dass es schnell nachwächst. Sah schon echt blöd aus! :wink:
Wie lange es genau dauert weiß ich nicht genau.
Die Kastration ist jetzt ca. 2 Monate her und man sieht absolut nichts mehr davon, dass das Fell an der Stelle mal weg war.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG
Nine

wow das ging schnell danke
mein kleiner cousin wollte friseur spielen und hat einfach mal an der seite das fell weggeschnitten das sieht so lustig aus :smiley:

o)

Kinder halt! :wink:
Wächst bestimmt schnell nach. Oder er muss noch ein wenig weiter an ihr rumschnippeln und die andere Seite auch noch abschneiden!
Aber ob das unbedingt so gut aussieht weiß ich nicht!

-)

http://yfrog.com/0qkatzeyp

Schnell weg
will…
Kosmokatze

Hallo,

auch wenn gerupft wird, wächst das nach…

Als mein Kater kastriert wurde, hat die Tierärztin das Fell nur ausgerupft, da man an dieser Stelle so schlecht rasieren kann

Grüße
miamei

Hallo,
dass das Fell wieder nachwächst, haben eh schon alle gesagt.

Aber ich schreibe noch, dass die Hauptsache ist, dass das Kind die Katze beim sogenannten ‚Friseur spielen‘ nicht verletzt.
Kann halt schnell gefährlich für die Katze werden. Man braucht nur mit der Schere abzurutschen, (grad ein Kind) weil sich die Katze mal schnell bewegt, und dann … arme Katze. (und möglicherweise auch armes Kind).

Liebe Grüße
Nastassja.