Ich muss auf einer Feier als Katze auftreten.
Dazu brauche ich Tipps für ein recht auffallendes Katzenkostüm.
Bitte um Tipps
Dazu brauche ich Tipps für ein recht auffallendes Katzenkostüm.
Bitte um Tipps
Hallo kary1,
da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich keine Maskenbildnerkenntnisse habe!
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe Du wirst fündig!
Liebe Grüße Ewa
Dazu brauche ich Tipps für ein recht auffallendes
Katzenkostüm.
Bitte um Tipps
Hey …
brauchst Du Tips fürs Kostüm oder fürs Make-Up ?
Also ich würd als Schwarze Katze gehen von den Klamotten her … … schwarze High Heels oder Stiefel … ne schwarze Leggins z.b. … n Katzenschwanz kannste kaufen … und dann eben was du magst obenrum … ne enge Shorts und n enges Top etc.
als Farbige KLatze ist es schwerer … dann bleibt nur son Tigerdress …
Katzenohren kann man auch kaufen .
Das Make - Up … n schwarzes Gesicht würd ich nicht schminken … aber mit Kajal oder Theaterschminke kannste die Schnurrhaare malen … und dann natürlich Smokey Eyes mit falschen Wimpern … ich würd flüssigen Eyeliner nehmen …guck mal hab Dir mal 2 Videos gesucht :
http://www.youtube.com/watch?v=P1oHcdXJypo
http://www.youtube.com/watch?v=qfPGCJE7Euo
Die Nase machste mit roosa Theaterschminke … zur not geht sicher auch Lippenstift … 
Hiff ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen … wenn nicht sorry … 
LG Mone
Ich würde mich immer nach Fotos von dem Musical
" Cats " orientieren - schminken in den Farben
schwarz, beige- rostrot
Grüße
Du fragst ach einem shönen Makeup, shau auf You tube da gibt es shmink anleitungen zu hauf such dir aus was dir gefällt und probiere es.
mah nicht womit du dicch unwohl fühlst das ist dann zuviel, wenn du zum Beispiel ein tolles Kostüm hast ist das Gesicht quasi egal, hübsccch aber unkatze
wenn das Kostüm eher sparsam ist und du trotzdemdemKatze seinwillst, macche dir Tiegerähnlicche S>treifen ins Gesiccht und Katzenaugen . . . versuch einen Ausgleich zufinden zwischen Kostüm und Make up, Ccats ist auh nicht in einem Tag erfunden worden . toi toi toi