Katze sehr Krank Hilfe!

Hallo bitte um Hilfe.
Habe seid Mitte Juli 2 BHK Kitten ( geb 29.04) und beide sind entwurmt, gechipt und geimpft.
Es ist ein Jung und eine Dame. Der Junge hatte am Anfang sehr tränende Augen, Flöhe und Schmutz an der Nase und auch an den Augen, naja waren beim Tierarzt er hat was bekommen und alles war gut. Ca. 1 Woche später habe ich in der Wohnung weissen Schleim
Gefunden und auch erbrochenes, der Schleim kam aus dem Anus und war wie Haargel. Habe mir nichts dabei gedacht und dachte er könnte etwas nicht Vertragen haben. Dann musste ich ins Krankenhaus und als ich wieder kam hat mich der Schock getroffen der Kater sah sehr k.o aus, ganz abgemagert . Bin mit ihm direkt zum Tierarzt, er hatte 40 Fieber, war ausgetrocknet, in sich zusammen gefallen, ganz glasige Augen, hatte seinen Po nicht mehr sauber gemacht und auch das Fell ist beim auseinanderziehen nicht gleich wieder zurück gegangen. Die Ärztin hat ihm Flüssigkeit und Antibiotika gegeben. Das ist jetzt 2 Wochen her. Ihm ging’s am Anfang etwas besser aber die Letzte Woche bis heute sieht er überhaupt nicht gut aus, war schon ca 10 mal beim Tierarzt in den letzten 2 Wochen. Er ist heute immernoch ganz schlapp, bewegt sich nicht, trinkt sehr viel, frisst ganz ganz wenig, hat einen ganz komischen Blick als ob er abwesend wäre und ein leicht gelblichen Stich. Er ist mittlerweile die Hälfte von seine Schwester!! Die Schwester ist wirklich schon doppelt so Gros und auch doppelt so schwer wie der Bruder. Die tierärztin weis immer noch nicht was er hat und sie meinte er wäre für ein Blitbild zu Jung und ich will aber irgendwas tun für ihn denn er soll bei uns bleiben und ich habe das Gefühl wenn er nicht bald was gegen seine Krankheit bekommt wird er sterben. Weis jemand etwas??? Bitte kann mir einer helfen, villt hatte das jemand schonmal oder jemand hat eine Idee. Vielen dank schonmal

Hallo,

ich kann deine Sorge gut verstehen.
Ich hänge auch sehr an meiner süßen.